hab euch ja schon vorgewarnt das ich mich in die Cougartruppe mit einreihen will...
habe also heute folgenden Cougar angesehen: [url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=138223885&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=1[/url]
also der KM-Stand ist laut Scheckheft nachvollziehbar, die Karosserie hat normale Gebrauchsspuren (kleiner Kratzer und Dellen) für das Alter,
Rostbläschen habe ich nur ein klein wenig an dern hinteren Radläufen und am Falz rechts von der Mitte der Motorhaube gesehen (meiner Empfindung noch völlig OK)
An der Fahrerseite ist der Türdichtgummi irgendwie verschoben, also wenn die Türe geschlössen ist, schließt der gummi nicht bündig ab und
verläuft von unten nach oben gesehen zur tür hin und hinterlässt nen Zentimeter großen Spalt. Im Innenraum ist mir aufgefallen das die Mittelkonsole
ziemlich locker und wie ich finde halbherzig verbaut wurde...ist das Normal beim Cougar??
Und ist es normal beim Cougar das der Fahrersitz generell weit hinten steht und man ziemlich lange Beine haben sollte....der elektrisch verstellbare
Sitz funktionierte zwar, aber er ging nicht gerade weit vor....bei meinen 1,75 wars gerade kanpp

wurden abgeklemmt da wahrscheinlich ne Anlage verbaut war (dicke extra Sicherung + Kabel im Motorraum sauber verlegt)
Vordere Bremsanlage ist ziemlich neu. Reifen sind platt aber da hatte ich den Händler schon ein wenig angehaut das ohne neue Reifen nix gehen würde.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein was noch war...Was haltet ihr von dem Angebot? Oder wisst ihr noch eventuelle Schwachstellen die ich unbedingt ansehen
sollte?
schon mal Danke für eure Antworten
mfg