Das sieht ja nach einem perfekten COUGAR WEEKEND aus. Ich freue mich schon riesig. Haette mir nicht traeumen lassen, dass es mal solch ein grosses Cougar Treffen in good old germany geben wird

Als ich vor 5 Jahren mit Fred (Kuchulain) anfing ueber ein EURO NECO Chapter nachzudenken gab es wenig Cougar Fahrer in Deutschland, die sich organisieren wollten. Die meisten waren irgendwie doch aeltere Fahrer die sich halt nen Cougar gekauft haben. Aber nun ist es mit EURER Hilfe eine geniale Community geworden. Dank Mitgliedern wie Marc S., Silke usw. ist solch ein Treffen in Borken erst moeglich. Ilker, Patrick machen Klasse deals, Thomas TST89 ist genauso tief in allen Events drin. jeder einzelne macht uns zu einer super Truppe. Europaweit.
Mit Family habe ich nicht mehr soviel Zeit fuer Forum etc. wie frueher, aber da mich meine Family unterstuetzt macht es weiterhin spass. Meine beiden Kids, Fabian und Jonathan freuen sich auch schon auf das Cougar Teffen. Meine Frau kommt auch mit (wir werden aber bei Freunden in Kassel uebernachten).
Letzte Woche durfte mein Cougar (mit ausgebeulter Fahrertuer) auch unser Hochzeitsauto sein. War klasse. Trotz Regen war es ein tolles Erlebnis mit Brautstrauss auf der Motorhaube, hupend von der Kirche zum Hotel zufahren.
Also, wenn jemand sagt, der Cougar sei nicht Familientauglich, der irrt sich gewaltig.
Gute Fahrt morgen und wie sehen uns dann in Borken...
Euer
Marc-Eric