10/11.06.2006 - Cougar Fest Germany 2006 - Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

bigmek
Gründer
Baujahr: 1998
Motor: R4

Moin Leute !

Das sieht ja nach einem perfekten COUGAR WEEKEND aus. Ich freue mich schon riesig. Haette mir nicht traeumen lassen, dass es mal solch ein grosses Cougar Treffen in good old germany geben wird :)
Als ich vor 5 Jahren mit Fred (Kuchulain) anfing ueber ein EURO NECO Chapter nachzudenken gab es wenig Cougar Fahrer in Deutschland, die sich organisieren wollten. Die meisten waren irgendwie doch aeltere Fahrer die sich halt nen Cougar gekauft haben. Aber nun ist es mit EURER Hilfe eine geniale Community geworden. Dank Mitgliedern wie Marc S., Silke usw. ist solch ein Treffen in Borken erst moeglich. Ilker, Patrick machen Klasse deals, Thomas TST89 ist genauso tief in allen Events drin. jeder einzelne macht uns zu einer super Truppe. Europaweit.
Mit Family habe ich nicht mehr soviel Zeit fuer Forum etc. wie frueher, aber da mich meine Family unterstuetzt macht es weiterhin spass. Meine beiden Kids, Fabian und Jonathan freuen sich auch schon auf das Cougar Teffen. Meine Frau kommt auch mit (wir werden aber bei Freunden in Kassel uebernachten).
Letzte Woche durfte mein Cougar (mit ausgebeulter Fahrertuer) auch unser Hochzeitsauto sein. War klasse. Trotz Regen war es ein tolles Erlebnis mit Brautstrauss auf der Motorhaube, hupend von der Kirche zum Hotel zufahren.
Also, wenn jemand sagt, der Cougar sei nicht Familientauglich, der irrt sich gewaltig.
Gute Fahrt morgen und wie sehen uns dann in Borken...

Euer
Marc-Eric
Bild

RedCougar
Administrator
Motor: V6

Da fehlen auf jeden Fall noch Cougarkarsten, Ela und Franz, die im wahrsten Sinne des Wortes heute auch noch tatkräftig mithelfen beim Aufbauen etc. und auch sonst einiges angeleiert haben ... Chris (Blackcougar76) der die ganze Emailgeschichte verwaltet und gemanaged hat ... und überhaupt alle, die so fleißig Flyer verteilt und geworben haben.

Dieses Treffen ist ne echte Gemeinschaftsarbeit, wo sich unglaublich viele Leuts spontan mächtig ins Zeug gelegt haben ... obwohl es ja eigentlich ein recht "einfaches" Treffen ist (ohne viel Schnickschnack wie Händlermeile etc.)

Vor allem find ich aber die Reisebereitschaft der Cougaristi bewundernswert. Es haben doch einige erhebliche Kilometer zu fahren, was bei den derzeitigen Benzinpreisen nicht gerade selbstverständlich ist. Aber ohne die ganzen Teilnehmer aus wirklich ganz Deutschland und evtl. noch weiter, würde es nicht so ein einzigartiges Treffen werden.

Ich freu mich und man (frau) sieht sich morgen :sun:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

RedCougar
Administrator

Tzz ... fast vergessen ...

Herzlichen Glückwunsch
nachträglich zur Hochzeit Marc-Eric Bild Bild

und

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag Marc Bild Bild

Bild Bild Bild
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

bigmek
Gründer

:) Danke Silke !

Ja, auch Cougarkarsten, Ela, Franz, Chris gebuehrt der Dank...

Marc Dir auch alles Gute zum Geburtstag.... :)

Wie gesagt, es ist wirklich eine einzigartige Gemeinschaft geworden, die schon so einiges auf die Beine gestellt hat.
Egal wie die Spritpreise auch sind, solch ein Treffen ist es wert.
C U tomorrow

Marc-Eric & Family

Hier ein Bild von der Hochzeit:
Bild
Bild

Franz
Cougarfahrer
Baujahr: 2001

Hallo

Noch habe ich kein Lob verdient! Das kommt vieleicht noch, aber noch habe ich nichts gemacht!

Für die Vorbereitungen bin ich nicht zuständig gewesen, dieser Dank gebührt anderen!

Franz

@ Silke
Silke, Du, du ,du!!!!
:)

Cougarius
Cougar-Spezialist
Baujahr: 2000

Das wird DAS Event des Jahres. Wann sieht man schonmal mehr als 2 Cougars zugleich.

Und nun wohl gleich 70 davon! Welch ein schööööner Anblick!!!! :D

Ich bin mal gespannt, wie Cougar-verrückt Ihr so seid. Ich bin leider voll infiziert. Und der Arzt meinte, daß es wohl unheilbar ist. Naja, muß ich eben mit dem Cougar-Fieber bis zum Ende meiner Tage weiterleben. :D

C ya @ Borken!
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

tst89
Gründer
Baujahr: 1999

@Marc-Eric
Erstmal alles Gute und Liebe an Dich und Dagmar!!!! Tolle Fotos!!!
Freu mich Euch beide morgen zu sehen!!!

@all
Ich kanns auch kaum noch erwarten, bis morgen früh der Wecker klingelt.
Freu mich schon sehr auf morgen..... :bad:

bigmek
Gründer

Hi Thomas !
Danke fuer die Glueckwuensche. Kommst Du auch mit Deiner besseren Haelfte ? Wir freuen uns auch schon auf morgen. Hoffe mal wir kommen einigermassen zeitig hier weg mit der kleinen Rasselbande.
Bis morgen

Gruss Marc-Eric
:)
Bild

FFM
Cougarfahrer
Baujahr: 1999

hey Marc-Erik herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit, alles Gute deiner Family!

endlich ist es soweit, morgen kann DAS Event losgehen, bin auch sehr gespannt, wieviel es wirklich werden..bis morgen, freu mich auf euch!

thep0711

Also Marc Eric noch ma viele Glückwünsche.
Vielen dank auch noch für das "Lob"

Freu mich auch ehlends auf Morgen und die Cougars. Das größte meet auf dem ich war war ja Ludwigsburg. Dort warens 23 Cougs. Das war schon WOW.Aber Borken das wird BOOOOM!

Bis morgen

Patrick
Gesperrt