In mobile.de ist ein silberner V6 Automatik mit 49.000 km und stolzem Preis von 9.999 Euro zu finden. Ob es nun preislich aufwärts geht mit dem Rest vom Cougarfest?

Oh - und 3 davon sind bei mirRedCougar hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 11:33 Ich hab da mal wieder ein paar Zahlen für euch.
Hier der Bestand an Cougars zum 01.01.2023:
Motor ccm Anzahl R4 1.988 585 Stück V6 2.544 712 Stück V6 / ST200 2.495 146 Stück ___________ ______ _____________ Insgesamt 1.443 Stück
Es wurden nur die aktiven, zugelassenen Cougars, einschl. der vorübergehend ruhenden (Saisonkennzeichen) gezählt.
Die abgemeldeten (vorübergehend stillgelegten) Cougar, die z.B. beim Händler stehen oder in der heimischen Garage, wurden nicht mit erfasst.
Ganz detailliert mit grafischer Auswertung und entsprechenden Verlauf auch auf meiner Webseite zu finden >> Ford Cougar Bestandszahlen von 2003 > heute
Mal sehen, ob Deine Wette aufgeht. Wir nähern uns unausweichlich dem Jahr 2024 und werden bald die Zulassungszahlen der verbliebenen Cougars erfahren. Nach dem letzten Stand sind wir schon verdammt nah an der Dreistelligkeit dran....dailer91 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 15:29Nette Zahlen.Ich hab da mal wieder ein paar Zahlen für euch.
Zumal ich von -300 ausgegangen bin, aber es doch etwas weniger sind, sehr gut.
Das die großen Verlust-Sprünge pro Jahr weiter zurückgehen, durfte logisch sein.
Tendiere also für den 01.01.2024 -200 Stück
Vielen Dank für die Auskunft![]()
Naja, bis wir die neuen Zahlen bekommen, wird es wieder April werden...Mal sehen, ob Deine Wette aufgeht. Wir nähern uns unausweichlich dem Jahr 2024 und werden bald die Zulassungszahlen der verbliebenen Cougars erfahren. Nach dem letzten Stand sind wir schon verdammt nah an der Dreistelligkeit dran....
Glaubste doch selbst nicht, oder?Es sind nun wirklich nur noch Fans dabei
Die Fahrzeuge sind für den Alltag einfach derweil zu schade und konnten bei Ford aus den damaligen Bauzeiträumen nie wirklich gut mit Salz umgehen.Wie wir traurigerweise im Blitzeis-Thread erfahren mussten, wird uns dieser schöne silberne Cougars leider schon mal fehlen :(
Ich frage mich immer, wie diese Newbies noch an die wenigen verbliebenen Cougars gelangen. Hinterhof-Gebrauchtwagen-Verkäufer oder durch Zufall an den Cougar geraten?RedCougar hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 13:32
Das wage ich jetzt auch mal leise zu bezweifeln. Wenn die erste Frage eines Newbies ist "Wie bekomm ich mehr Leistung", ist abzusehen, dass er sich recht bald nach etwas anderem umsieht.
Motor | ccm | Anzahl |
---|---|---|
R4 | 1.988 | 520 Stück |
V6 | 2.544 | 628 Stück |
V6 / ST200 | 2.495 | 124 Stück |
___________ | ______ | _____________ |
Insgesamt | 1.272 Stück |