Hat jemand Erfahrung mit dieser Auspuffanlage bezüglich Haltbarkeit, Klang
Gruß Maik
Erfahrung Fox Duplex Li/Re
-
Themenstarter - Geselle
- Motor: V6
- Gründer
- Baujahr: 1999
Persönlich habe ich keine Fox Endtöpfe drunter, aber es gibt doch einige die die Fox verbaut haben.
Die Verarbeitungsqualität (Schweißnähte) ist sehr unterschiedlich. Darauf würde ich unbedingt achten!
Ansonsten ist der Sound sehr schön (natürlich nicht so wie die nicht mehr hergestellte Wolf-Anlage, aber trotzdem sehr gut). Die Haltbarkeit dürfte auch sehr gut sein, da die Anlage aus Edelstahl ist.
Die Verarbeitungsqualität (Schweißnähte) ist sehr unterschiedlich. Darauf würde ich unbedingt achten!
Ansonsten ist der Sound sehr schön (natürlich nicht so wie die nicht mehr hergestellte Wolf-Anlage, aber trotzdem sehr gut). Die Haltbarkeit dürfte auch sehr gut sein, da die Anlage aus Edelstahl ist.
-
- Cougarfahrer
Also ich habe die Fox Esds drunter und ein vorteil ist schonmal das der Mittelschalldämpfer wegfällt.Der Sound Ist meiner meinug nach sehr gut da er sich auch nach V6 anhöhrt (kerning). Aber ich finde auch das er etwas lauter sein könnte, weil die bei 2000-3000 Umdrehungen nichts raushauen.
Hätte da jetzt noch mal ne Frage. Bringt es was wenn ich mir den Bastuck Vorschalldämpfer noch kaufe und gegen den Originalen austausche oder gibt es da nicht auch noch so Ersatzrohre?
lg housemeister
Hätte da jetzt noch mal ne Frage. Bringt es was wenn ich mir den Bastuck Vorschalldämpfer noch kaufe und gegen den Originalen austausche oder gibt es da nicht auch noch so Ersatzrohre?
lg housemeister
-
- Cougar-Profi
Wenn Du auf die Zulassung der Endpötte verzichten willst ... die gilt nur im Zusammenhang mit dem Original-VSD.housemeister hat geschrieben:Hätte da jetzt noch mal ne Frage. Bringt es was wenn ich mir den Bastuck Vorschalldämpfer noch kaufe und gegen den Originalen austausche oder gibt es da nicht auch noch so Ersatzrohre?
lg housemeister
-
- Cougarfahrer
Ja ok das ist klar aber würde es soundtechnisch was bringen ?
-
- Cougarfahrer
Bin dann am überlegen mir das ersatzrohr zuzulegen nur was dann auch kacke wäre wenn sich der sound stark ändert sollte halt vorwiegend nur lauter werden.
-
- Cougar-Spezialist
Normalerweise an einer bestimmten Stelle abschneiden und mit dem Verbinder anschrauben.