Geerbt

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
BARBQ
Lehrling
Baujahr: 1998
Motor: V6

Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich vor einigen Monaten unerwartet und für mich auch unerfreulicher Weise :cry: in den Besitz eines 99er Ford Cougar V6 kam, sah ich mich im Internet nach passenden Foren um, stieß dabei zuerst auf RedCougars Seite und kam dann hierher. Mir wurde schnell klar, daß „Sie hier geholfen werden“ und ich als Cougar- und Auto Laie das eine oder andere lernen kann. Zudem fiel mir auf, daß hier ein angenehmer Umgangston gepflegt wird. Also bin ich jetzt hier.
Das Auto ist in ziemlich gepflegtem Serienzustand, eine Delle in der Beifahrertür (wohl durch eine unachtsam geöffnete Tür verursacht) und ein paar kleine Kratzer sind die einzigen optischen Mängel. Technisch ist der Wagen, abgesehen vom nicht mehr einwandfreien Leerlaufregelventil und den Gasdruckhebern der Kofferraumklappe wohl in Ordnung. Eigentlich benötige ich den Wagen nicht und hatte deshalb vor, ihn zu verkaufen. Nachdem ich jedoch feststellen mußte, daß die Wagen teilweise fast verschenkt werden, entschloß ich mich, ihn als Sonntagnachmittagkaffetrinkausgehauto zu behalten. Daraus sind jetzt schon mehr als 4900 km geworden (er macht schon ein bißchen süchtig), die Tankkosten in dieser Zeit von fast 750,-€ sind natürlich die Kehrseite. Trotz zurückhaltender Fahrweise ist es mir bisher nur selten gelungen, ihn mit weniger als 10 ltr/100 km zu fahren. Aber es macht halt viel Spaß. :) Wie sagten die kleinen Kinder eines Nachbarn: „Du hast aber ein cooles Auto!“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tst89
Gründer
Baujahr: 1999

Ein herzliches Willkommen hier bei uns den Cougar-Verrückten!!

Auf ein freundlichen Umgangston legen wir hier auch sehr viel wert.
Und es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :) ;)

Auch wenn die Umstände wohl nicht die schönsten waren wie Du zum Cougar gekommen
bist, hoffe ich Du wirst sehr viel Freude daran haben.

Viele Grüße
Thomas

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999

:D Willkommen willkommen....
das mit dem "coolen Auto" wirst du noch sehr oft hören.

Viel Freude mit dem Wagen, trotz der Umstände
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

RedCougar
Administrator

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco

und ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner Wildkatze :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

bigmek
Gründer
Motor: R4

Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spass hier und schoen, dass Du die Wildkatze behalten hast.
Vioelleicht sieht man sich ja mal.
Gruss Marc-Eric
Bild

Themenstarter
BARBQ
Lehrling

Danke! :)
Antworten