Ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich vor einigen Monaten unerwartet und für mich auch unerfreulicher Weise

Das Auto ist in ziemlich gepflegtem Serienzustand, eine Delle in der Beifahrertür (wohl durch eine unachtsam geöffnete Tür verursacht) und ein paar kleine Kratzer sind die einzigen optischen Mängel. Technisch ist der Wagen, abgesehen vom nicht mehr einwandfreien Leerlaufregelventil und den Gasdruckhebern der Kofferraumklappe wohl in Ordnung. Eigentlich benötige ich den Wagen nicht und hatte deshalb vor, ihn zu verkaufen. Nachdem ich jedoch feststellen mußte, daß die Wagen teilweise fast verschenkt werden, entschloß ich mich, ihn als Sonntagnachmittagkaffetrinkausgehauto zu behalten. Daraus sind jetzt schon mehr als 4900 km geworden (er macht schon ein bißchen süchtig), die Tankkosten in dieser Zeit von fast 750,-€ sind natürlich die Kehrseite. Trotz zurückhaltender Fahrweise ist es mir bisher nur selten gelungen, ihn mit weniger als 10 ltr/100 km zu fahren. Aber es macht halt viel Spaß.