Hallo liebe Community,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Marvin, komme aus Dortmund und bin seit knapp 1 Monat stolzer Besitzer eines schwarzen V6 Ford Cougars.
Beim Kauf dieses Fahrzeugs habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und dies wird man jetzt von Zeit zu Zeit immer mehr sehen können.
Angefangen hat es mit einem neuen Schaltknüppel aus Leder, dann schwarze Seitenblinker und wer weiß was noch so dazu kommt
Demnächst werden auch reichlich Fotos folgen, denn es kribbelt mir schon in den Fingern
Angemeldet habe ich mich in der Hoffnung, andere leidenschaftliche Cougar-Fahrer aus Dortmund und Umgebung kennenzulernen, vielleicht trifft man sich ja auf der Straße wieder.
Tjoa und halt auch zum Spaß
Bis dahin,
Hallo aus Dortmund!
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Hallo und herzlich Willkommen bei Euro-Neco
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Cougarkauf und ich hoffe, du wirst mit deinem Cougar als auch hier im Forum genauso viel Spaß haben, wie wir. In diesem Sinne wünsche ich immer eine gute Fahrt mit der Wildkatze und sollten dennoch Probleme auftreten, stehen wir mit Rat und oft auch mit Tat zur Seite.
Dann bin ich mal gespannt auf die Fotos, die da kommen

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Cougarkauf und ich hoffe, du wirst mit deinem Cougar als auch hier im Forum genauso viel Spaß haben, wie wir. In diesem Sinne wünsche ich immer eine gute Fahrt mit der Wildkatze und sollten dennoch Probleme auftreten, stehen wir mit Rat und oft auch mit Tat zur Seite.
Dann bin ich mal gespannt auf die Fotos, die da kommen

-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
Hi und Herzlich Willkommen in der Cougar Gemeinde!
Wir Cougarfahrer aus Dortmund und Umgebung wollen uns am 29.11 an der Uni Dortmund treffen. Wenn Du Lust hast nette Leute kennenzulernen wäre es genau das richtige ;-) Nähere Infos findest Du auf unserer Clubseite [url]http://www.nrw-cougars.de[/url]
Gruss,
Artur
Wir Cougarfahrer aus Dortmund und Umgebung wollen uns am 29.11 an der Uni Dortmund treffen. Wenn Du Lust hast nette Leute kennenzulernen wäre es genau das richtige ;-) Nähere Infos findest Du auf unserer Clubseite [url]http://www.nrw-cougars.de[/url]
Gruss,
Artur
Kommst DU aus NRW? Schau mal unter www.nrw-cougars.de vorbei...
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Er hat schon vor deinem Beitrag im entsprechenden Thema hier im Forum gepostet
-->> [url=http://www.euro-neco.org/phpBB3/viewtopic.php?p=7590#p7590]NRW Cougars Wintertreffen am 29.11.2009 in Dortmund[/url]

-->> [url=http://www.euro-neco.org/phpBB3/viewtopic.php?p=7590#p7590]NRW Cougars Wintertreffen am 29.11.2009 in Dortmund[/url]
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
So, dann werd ich mal ein paar Fotos nach meiner Aufbereitungsaktion posten.
So, wie er jetzt da steht, bin ich doch recht zufrieden.
Nun zu meinen bisherigen Änderungen:
Als allererstes musste der Schaltknauf weichen, stattdessen habe ich mir einen Original Ford Lederschaltknauf für über 70 Öcken gekauft, passt aber gut ins Gesamtbild.
Die Lüftungsringe wurden mit Alu-Ringen verziert, damit man nicht nur Plastik zu sehen bekommt.
Schwarze eitenblinker wurden nachgerüstet.
Danach folgten mattschwarze Viper-Streifen + dem Custom Cougar Emblem aus der Sammelbestellung.
Im Innenraum habe ich mir eine Fußraumbeleuchtung eingebaut, wobei noch die komplette Innenraumbeleuchtung durch blaue LEDs ersetzt werden soll.
Vor gut 2 Wochen kamen dann noch H&R Tieferlegungsfedern 35mm rein.
Meine neueste Errungenschaft sind allerdings die neuen Einstiegsleisten mit eingelaserten Cougar-Schriftzug, die ich mir selbst angefertigt habe.
Da ich fast alles selber gebaut, bzw. montiert habe, hat mich das ganze keine 500 Euro gekostet, bin also noch günstig weggekommen
Als nächstes folgen maßgeschneiderte Sitzbezüge aus Kunstleder. Im selben Zug werde ich mir eine Sitzheizung einbauen und die durchgesessenen Seitenwangen am Fahrersitz ausbessern.
Die Innenraumbeleuchtung wird wie gesagt durch blaue LEDs ersetzt. Außerdam habe ich noch vor, mattschwarze Streifen + Cougar Schriftzug zwischen den Radläufen zu verkleben, ähnlich wie beim Mustang GT.
Ich hatte schon 2 Versuche, die Heckscheibe mit Tönungsfolie zu folieren, was aber kräftig in die Hose ging. Das werde ich dann im Sommer einen Fachmann lassen machen.
So, wie er jetzt da steht, bin ich doch recht zufrieden.
Nun zu meinen bisherigen Änderungen:
Als allererstes musste der Schaltknauf weichen, stattdessen habe ich mir einen Original Ford Lederschaltknauf für über 70 Öcken gekauft, passt aber gut ins Gesamtbild.
Die Lüftungsringe wurden mit Alu-Ringen verziert, damit man nicht nur Plastik zu sehen bekommt.
Schwarze eitenblinker wurden nachgerüstet.
Danach folgten mattschwarze Viper-Streifen + dem Custom Cougar Emblem aus der Sammelbestellung.
Im Innenraum habe ich mir eine Fußraumbeleuchtung eingebaut, wobei noch die komplette Innenraumbeleuchtung durch blaue LEDs ersetzt werden soll.
Vor gut 2 Wochen kamen dann noch H&R Tieferlegungsfedern 35mm rein.
Meine neueste Errungenschaft sind allerdings die neuen Einstiegsleisten mit eingelaserten Cougar-Schriftzug, die ich mir selbst angefertigt habe.
Da ich fast alles selber gebaut, bzw. montiert habe, hat mich das ganze keine 500 Euro gekostet, bin also noch günstig weggekommen

Als nächstes folgen maßgeschneiderte Sitzbezüge aus Kunstleder. Im selben Zug werde ich mir eine Sitzheizung einbauen und die durchgesessenen Seitenwangen am Fahrersitz ausbessern.
Die Innenraumbeleuchtung wird wie gesagt durch blaue LEDs ersetzt. Außerdam habe ich noch vor, mattschwarze Streifen + Cougar Schriftzug zwischen den Radläufen zu verkleben, ähnlich wie beim Mustang GT.
Ich hatte schon 2 Versuche, die Heckscheibe mit Tönungsfolie zu folieren, was aber kräftig in die Hose ging. Das werde ich dann im Sommer einen Fachmann lassen machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
Aber warum steht der Wagen im Schatten?
Mich würde deine Lüftungsöffnungen interessieren,zeig doch
mal ein Bild und woher hast du die Ringe?
Gruß aus Schleswig-Holstein

Aber warum steht der Wagen im Schatten?
Mich würde deine Lüftungsöffnungen interessieren,zeig doch
mal ein Bild und woher hast du die Ringe?
Gruß aus Schleswig-Holstein