Hat mal jemand auf die schnelle ein paar Pics (oder eine kurze Beschreibung) vom Ausbau der Lautsprecher?!
Wollte das die Tage machen (Vorne und Hinten) und hege keine allzu große Lust ewig Schrauben zu suchen.
Wäre auch schon fast genug wenn ich wüßte, wieviele Schrauben gelöst werden müssen (jeweils Vorne und Hinten).
Danke schon einmal!
Lautsprecher hinten ausbauen?
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
hinten muß auf jeden fall rie lehne der rücksitzbank abgeschraubt werden dann gehts einfacher. unten am tepich war irgendwo auch ein verstecktes loch mit ner schraube.
vorne ist ganz wichtig das cougaremblem in der tür rauszumachen da ist auch ne schraube drunter. und die verkleidung wird nach oben ausgehängt.
gib mal deine email adresse und ich schick dir noch was.
vorne ist ganz wichtig das cougaremblem in der tür rauszumachen da ist auch ne schraube drunter. und die verkleidung wird nach oben ausgehängt.
gib mal deine email adresse und ich schick dir noch was.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Tom (southern_coug) hat eine sehr schöne bebilderte Anleitung zum entfernen der Türverkleidung vorne geschrieben
-->> Türverkleidung ausbauen
-->> Türverkleidung ausbauen
-
Themenstarter - Lehrling
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Jo, habe den heute so ziemlich nackig gemacht, Cougarembleme haben es überlebt (und beim Wiedereinbau hat die Freundin Emblem links mit rechts vertauscht und ich dachte nur so "Häh? Warum passt das Sch***ding denn jetzt nicht mehr????"
).
Muß nur morgen nochmal los mir a) entweder was zum verzinnen / löten holen oder b) einfach die Dinger zum crimpen auf die Lautsprecheranschlüsse (und den Fordstecker entfernen).
Mal schauen... Danke jedenfalls für die Infos!

Muß nur morgen nochmal los mir a) entweder was zum verzinnen / löten holen oder b) einfach die Dinger zum crimpen auf die Lautsprecheranschlüsse (und den Fordstecker entfernen).
Mal schauen... Danke jedenfalls für die Infos!