Abwrackprämie fuer Cougar

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
bigmek
Gründer
Baujahr: 1998
Motor: R4

Hi,
da mein Cougar am 7.4. 10 Jahre alt wird und ja gerade die Stossdaempfer faellig sind habe ich mich entschlossen den Cougar via Abwrackpraemie zu verschrotten. Hatte zwar ueberlegt den Cougar hier ueber EURO NECO oder Ebay zu verkaufen. Doch wenn ich so schaue, ist da wenig los, bzw. slebst bei Ebay gehen Cougars teilweise unter dem Wert der Abwrackpraemie weg.
Fuer die RTL Sendung Alarm fuer Cobra 11 gibt es ja auch das Angebot den eigenen alten Wagen fuer 2500 Euro zu verschrotten, aber glaube kaum, dass ich da angenommen werde.
Nachdem die BAFA Seite nun wieder verfuegbar ist, habe ich die Anmeldung raus.
Da ja sicherlich niemand Teile aus dem alten Cougar gebrauchen kann, wird mir wohl auch niemand boese sein, oder ?
Gruss
Marc-Eric :-)
Bild

RedCougar
Administrator
Motor: V6

Der ist gut [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Themenstarter
bigmek
Gründer
Motor: R4

April,April...jaja, den Cougar geb ich doch nicht her. Selbst der Trabi, den ich mal fuer 250 Euro gekauft habe wird keinen Abwracktot erleiden :)
Gab aber einige Gute Aprilscherze in den Medien heute :) Lila PKW Plakette fuer Frauen, Formel 1 GP gefaehrdet weil Brand ausgebrochen ist in Container durch KERS, Kanzlerin schwanger...
Gruss
Marc
Bild

tst89
Gründer
Baujahr: 1999

Hi zusammen,

leider gibt es tatsächlich Cougar-Besitzer die ihren Cougar als Abwrackopfer hergeben / -gegeben haben.
Aber bei Dir, Marc konnte es nur der Aprilscherz gewesen sein :D ;)

Viele Grüße
Thomas

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999

also echt, schreib nochmal so ein thema und ich komm persönlich und verhau dich :lol:
bin mit offenem mund und völlig ungläubig dagesessen :cry:
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Antworten