mein geliebter Cougar ist hinüber... Ich hatte einen Unfall...
Zum Unfall hergang:
Ich und noch zwei Mitfahrer wollten gestern Abend zum MCDonalds noch eben was essen. Wir sind an eine Ampel gekommen, es ging berauf... Hab ganz normal beschleunigt, dann ging es eine leichte Rechtskurve weiter bergauf, plötzlich brach der Wagen vorne aus, ich lenkte gegen, staffte es den Wagen wieder zu fangen, doch durch die schräglage der Strasse brach das Heck aus, drehte sich um 180° und wir rasten rückwärts den Bordstein ca. 50m entlang bis wir gegen eine Straßenlaterne prallten die, durch den straken aufprall, in drei Teile brach... Ich fahre diese strecke schon seitdem ich meinen Führerschein hab und nie ist sowas passiert...
Der Polizist sagte mir, dass an der Stelle schon 4 weitere Autos verunglückten...
Wir waren ungelogen, mit Max. 60Kmh unterwegs... ging Bergauf und wir standen an einer Roten Ampel und bin ganz normal losgefahren...
Meinen Mitfahrern ist Gott sei dank nichts passiert, ich trage zur Zeit eine Halskrause und quäl mich mit einer wieder eingeränkten Schulter...
Der Polizist war super, ich musste nur ein Verwarngeld zahlen, die Laterne übernimmt zum größten Teil die Versicherung, aber der Wagen hat totalschaden, auch wenn es nicht so aussieht...
Beifahrerseite ist komplett in Ordnung, keine Airbags kamen raus, alle Leuchten sind ganz, garnichts... Das einzige was total Schrott ist auf der Fahrerseite der Hinterreifen... Der ist nicht mehr da wo er sein sollte und der Kotflügel sieht rein garnichtmehr nach Kotflügel aus... Spaltmasse am Kofferraum stimmen auch nicht mehr... Das war ich im Dunkeln sehen konnte war, dass die Radaufhängung komplett abgrissen ist, der reifen platt und die Felge verzogen war... die Rücksitze sind auch nicht mehr in der Position wie sie eigentlich sind und im Kofferraum ist die verkleidung davon geflogen.
Ich mache heute mal Bilder, damit Ihr euch auch mal einen Gesamteindruck verschaffen könnt.
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll...
Den Wagen zu reparieren ist nicht... würde viel zu viel kosten...
Den Wagen so wie er ist abgeben, ist auch nicht wirklich, höchstens als notlösung.
Den Wagen komplett ausschlachten... Alle Teile sind in Ordnung, alle Leuchten, Motor, Auspuff, Kotflügel... Bis auf hinten links ist alles Tip Top...
Nur wie bewergstelligt man sowas?
Bin so verzweifelt... Möge mein Cougar in frieden ruhen...