Ingolstadt ruft zum vierten Mal die Cougars, knapp einen Monat nach dem Saisonauftakt in Berlin der "Euro-Neco Saison 2007".
Treffpunkt ist erneut der Parkplatz hinter dem Burger King ab 14:15h an der Ausfahrt Ingolstadt Nord. Nach einem Plausch fahren wir wieder Kolonne durch Ingolstadt nach Wettstetten in das Ami-Diner der letzten Jahre, das Star Canyon. Ab 17h haben wir dort einen (oder mehrere) Tische reserviert!
(Speisekarte: http://www.raffelwirt.de/c_sp_frs.htm).
Wo?
Treffpunkt: Autobahn A9 – Ausfahrt Ingolstadt Nord – Parkplatz hinter Burger King
Wann?
08.04.2007 – 14:15h
Ablauf:
14:15h Treffen
15:15/15:30h Fahrt ins museum mobile (Audi Museum)
16:45/17:00h Fahrt nach Wettstetten ins Star Canyon
Viele Grüße
Thomas
08.04.2007 - Ingolstadt (Germany)
hiermit melde ich interesse an!
würd mich freuen wenn viele zusagen würden. der ami-diner ist ja wieder ein muss beim ingolstadt-treffen
audi-museum wär nicht schlecht. waren wir ja das letzte jahr nicht. gibts auch neuere modelle zu sehn? der neue tt und der r8 sehen einfach verdammt gut aus
die s-modelle auch 

würd mich freuen wenn viele zusagen würden. der ami-diner ist ja wieder ein muss beim ingolstadt-treffen

audi-museum wär nicht schlecht. waren wir ja das letzte jahr nicht. gibts auch neuere modelle zu sehn? der neue tt und der r8 sehen einfach verdammt gut aus

Hallo,
grundsätzlich würde ich schon gerne kommen.Da das aber der Ostersonntag ist weiß ich noch nicht ob mich mein Kleiner da weg läßt, zudem er auch noch am nächsten Tag Geburtstag hat.
Audi Museum würde ich auch gern mal anschauen.
Gruß Bernd
grundsätzlich würde ich schon gerne kommen.Da das aber der Ostersonntag ist weiß ich noch nicht ob mich mein Kleiner da weg läßt, zudem er auch noch am nächsten Tag Geburtstag hat.
Gruß Bernd
-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Dann nimm doch einfach Deinen Kleinen mit zum Treffen. Wird sicher auch schön, so viele Autos auf einem Haufen zu sehenCougarfan V6 hat geschrieben:Hallo,
Gruß Bernd

Ein netter Ostersonntagsausflug nach Ingolstadt und ins Audi Museum ist sicher für alle interessant.
Nachdem doch viele für das Audi Museum sind, legen wir den Treffpunkt auf dem Parkplatz auf 14:15h vor. Gegen 15:15 - 15:30h fahren wir zum Audi Museum um anschließend um 17:00h im Star Canyon zu sein.
-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
So, hier mal eine kurze Zwischenbilanz an Teilnehmern:
1. wuZ
2. thep0711
3. CougarfanV6 (?)
4. LUX Cougar
5. Strolch24
6. Dellrivas
7. Gaby
8. kawa68
9. Cougar68
10. southern_coug
11. schraubi (?)
12. tst89
Da geht doch noch was, oder?

1. wuZ
2. thep0711
3. CougarfanV6 (?)
4. LUX Cougar
5. Strolch24
6. Dellrivas
7. Gaby
8. kawa68
9. Cougar68
10. southern_coug
11. schraubi (?)
12. tst89
Da geht doch noch was, oder?

Hey Thomas,
du willst wohl gern die Anzahl von Berlin knacken?!?!
Schade, hätten ja fast ein kleines Treffen gehabt (vor-/gestern). :(
Hast du von mir schon Post erhalten?
Kann leider zum Treffen nicht kommen, da ich zur Zeit sehr eingespannt bin von Arbeit aus und ich selber mit meinem Umzug beschäftigt bin.
Cheers
Chris
du willst wohl gern die Anzahl von Berlin knacken?!?!

Schade, hätten ja fast ein kleines Treffen gehabt (vor-/gestern). :(
Hast du von mir schon Post erhalten?
Kann leider zum Treffen nicht kommen, da ich zur Zeit sehr eingespannt bin von Arbeit aus und ich selber mit meinem Umzug beschäftigt bin.
Cheers
Chris