Ein paar Autofirmen...

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
thep0711

Hi leute,

Wollt mal wissen, ob das nur mir so geht, oder ob ihr es auch schon gemerkt habt.
Es gibt da n paar Autofirmen, die ne Rückrufaktion starten sollten. Immer wieder Fahr ich hinter Autos her, die nen Stern oder nen Blau Weißes Zeichen oder auch mal solche ringe ;) Auf der Front kleben haben. Ich glaub langsam diese Firmen haben nen Problem mit der Elektronik:
Der Blinker funktioniert nicht!
Also ich denke mal die Firmen sollten da mal nachbessern, damit ich endlich weiß, in welche Richtung diese Autos fahren. ;)

Gruß Patrick

PS: Bitte nich ganz ernst nehmen. :P

tst89
Gründer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Also die Marke mit den Ringen auf der Front hat sicher keine Probleme :D :D

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: V6

in amerika musste aber auch fors einige modelle zurückrufen :P
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

bigmek
Gründer
Baujahr: 1998
Motor: R4

Oh ja Patrick... solche Modelle hatte ich auch schon in Massen vor mir und neben mir. Irgendwie ist hier in Benz Town Stuttgart fuer die Jahreswagenfahrer bei Mercedes ein Blinker wohl nicht im standard Zubehoer, dafuer aber mittlerweile die Nebelscheinwerfer, die links oder rechts angehen wenn man in die jeweilige Richtung lenkt. Die meinen, das reicht und man braucht keinen Blinker mehr... :)
Oder das ist der Beitrag der blau-weissen oder Sternfahrer zum CO2 Ausstoss. Die Australier wollen ja Energiesparbirnen nutzen um Strom und so auch am ende CO2 einzusparen. Vielleicht haben diese Fahrzeuge so auch keine Blinkerlampen, also weniger Verbrauch oder weniger CO2...
Hmmm, wird der CO2 Ausstoss eigentlich weniger, wenn man Lachgas einspritzt ?? :)
Oha, ich glaube ich sollte ins Bett gehen, in diesem Sinne

Gruss Marc-Eric
Bild
Antworten