Was waren eure Erfahrungen?
Mich hatten sie Anno 2002 - knapp 6 Monate nach Kauf - das erste Mal auf der A23 rausgeholt. Ich hab den Zivilwagen zuvor noch auf der Grünfläche der Auffahrt stehen sehen und gedacht, die machen aber schön Pause. Es hat jedoch keine 3 Minuten gedauert, dann leuchtete das Schild "Bitte folgen!" und ich durfte die nächste Abfahrt wieder runter und wurde zu einem nahen Parkplatz geleitet. Fahrzeugkontrolle

Von einem der beiden Rennleiter kam zur Einführung der Spruch: "Ihr Mann hat aber ein flottes Auto". Ich war dann erstmal leicht angefressen und kramte die obligatorischen KFZ-Papiere und Führerschein hervor. Sodann konnte ich richtigstellen, dass nix Mann Auto, sondern ganz alleine meiner einer

Dann ging's aber richtig los: Selbstverständlich wurde alles, aber auch alles am, im und unterm Wagen kontrolliert, abgeglichen und begutachtet. Sogar die Tieferlegung wurde nachgemessen. Irgend etwas zum berechtigten Bemängeln könnten sie trotz anzweifeln von allem und jedem nicht finden, darum haben sie angefangen, an den Scheinwerfern rumzumäkeln. Die seien nicht original, gehörten nicht an den Wagen, müsste zum Gutachter etc etc etc.
Glücklichweise fiel mir ein, dass ich noch einen Prospekt vom Cougar im Kofferraum hatte und da hatten sie es dann schwarz auf weiß, dass der Cougar werkseitig mit den Knubbel-Scheinwerfern ausgerüstet ist. Punkt für mich und ich durfte nach gut 45 Minuten meine Fahrt mit besten Wünschen der Rennleitung fortsetzen

Das war der Auftakt von insgesamt bestimmt 10 Verkehrs- und Fahrzeugkontrollen in den 18 Jahren meiner Cougarzeit. Mittlerweile werde ich hier im Kreis aber nicht mehr kontrolliert... zumindest ist das letzte mal schon ne ganze, ganze Weile her

Gings bei euch auch so glimpflich ab, wurden Mängelscheine vergeben oder gab's sogar schlimmere Folgen?