Ich habe hier OVP den Nachbau des No Limit Bodykit von Dietrich Style zu liegen (Front- & Heckschürze)
Nachdem ich nun jahrelang mit einer stark (optisch) beschädigten Frontlippe rumgefahren bin, und mir 2016 den Heckdiffusor am bösen Bordstein weggerissen habe musste natürlich schnellstmöglich Ersatz her.
Was macht der Laie? Bestellt sich halsüberkopf den einzigen Nachbau den es noch gibt.
Was will er denn der Laie? Er will dass sein Auto wieder so aussieht wie vorher.
Was weiß er nicht der Laie? Dass die ganze Mischpoke vorher gezogen, gehärtet, angepasst, wasweißchwas muss..... Und schon gar nicht dass er damit minimum 1500 Euronen los wird. Er hat gedacht dass da paar Schrauben reinkommen und gut. Hat sich ne neue Verkleidung für die Heckstoßstange geholt weil die war nach der Bordsteinbekanntschaft auch im Eimer. Schön und gut. Hätte er doch gleich die für vorne auch noch mitgenommen. Hatter nicht weil er nicht wusste dass er die brauchen wird. Geht ja nicht so einfach, das Dietrich Teil auf die bereits benutzte aufzumontieren wo halt nach wie vor die (optisch) lädierte Original NOL Front draufsitzt.
Hab ich irgendwo einen Denkfehler? Jemand ne Idee für diese Misere? Wäre sehr dankbar!
Gruß & Kuss