hier der persönliche Thread für meine Katze. Status, Updates, Änderungen etc.
Eckdaten:
1999er Baujahr
7 Vorbesitzer

Schiebedach (ja, funktioniert wieder)
Wolf Duplex

Wolf Heckspoiler
KAW Federn 40/30
Beheizbare Frontscheibe
Sitzheizung
157000km runter
Nachdem ich ihn aus den Fängen eines Hinterhofhändlers befreit habe, sind schon einige Dinge passiert:
Schiebedach
Das war natürlich im Eimer, aber so richtig. Hinten links war das komplett locker, so dass ab 140 die Klappe abgehoben hat und ich mit zusätzlicher Geräuschkulisse beglückt wurde. Also auffe Bahn immer die Seitenscheibe etwas runter.

IMRC
Natürlich auch kaputt. Seilzug war im IMRC abgerissen, was ich mit einem Fahrradseilzug und Motorradnippeln geflickt habe. Eine Anleitung findet sich im ford-board. Dazu sind nacheinander beide Ösen zum einhängen des Schaltgestänges kaputt gegangen. Die vordere habe ich ersetzt, die hintere nicht, weil meine Finger zu wenig Gelenke haben. Das macht dann der freundliche bei nächster Gelegenheit.
Ansonsten Kleinkram: Heckklappendämpfer ersetzt, alte Bassanlage rausgerupft, neue Reifengröße eintragen lassen, Anlasser, diverse Riemen und Manschetten tauschen lassen, Zündkabel/Kerzen getauscht...
So langsam sollte ich den Reparaturstau abgearbeitet haben. Im März ist TÜV, dann wird es noch mal spannend. Wahrscheinlich sind dann neue Bremsen fällig und der rechte Scheinwerfer macht mir Sorgen, ob seiner trüben Ausstrahlung.
Bisher läuft er rund und hat mich schon gut 8000km befördert.