Hallo ! also folgendes : ich bekomme jetzt einen cougar mit 40 000 km ! ich werde die teile die ich benötige in meinen einbauen zb sitze neuwertig usw. nun die frage ich möchte das armaturenbrett auch ausbauen , wie und wo sind die befestigungen ?? desweiteren die frage , beim demontieren des lenkrades :: was ist mit dem airbag ????? worauf muss ich achten damit der nicht auslöst .
gruss gerd
40.000 km cougar Umbau Aufbau
-
- Geselle
- Baujahr: 2001
- Motor: V6
Warum willst du einen Cougar mit nur 40.000 km zerlegen???
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
das problem ist ! der wagen hat keine schlüssel mehr und steht zur zeit beim autoverwerter
also doch sehr unbeweglich , ich habe noch keine möglichkeit gefunden ihn lenkbar oder beweglich zu machen .
also doch sehr unbeweglich , ich habe noch keine möglichkeit gefunden ihn lenkbar oder beweglich zu machen .
-
- Lehrling
- Baujahr: 1998
Ich hätte 2 Schlüssel inklusive schleifring, 3 Schlösser und Steuergerät zu verkaufen. Bei interesse PN.
Mehr braucht man doch nicht oder?
Mehr braucht man doch nicht oder?
-
- Lehrling
Mehr braucht man doch nicht oder hab ich was vergessen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Um hier auch zu antworten: Das PCM (Motorsteuergerät) sitz hinter dem Ausgleichsbehälter von der Servolenkung also hinter dem Dom der Beifahrerseite und geht durch nen Schacht bis in den Innenraum (hinterm Handschuhfach).Yenkee hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wo das steuergerät sitzt ???
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
So ihr lieben habe nun angefangen die 40.000 er katze zu schlachten . es ist schon ein ganz anderes gefühl in fasst Neuwertigen sitzen zu sitzen. und es riecht wieder nach Leder !!!!
tepich gewechselt sitze komplett - verkleidungen als nächstes kommen die türen ,hecklappe,kotflügel, motorhaube ( OHNE ROST ) die wird sofort gewechselt !! tja und dann kommt der motor dran der wechsel steht für 2015 an . soweit mal der stand . ach ja Frage !!! wie komme ich an die befestigungschraube vom lenkrad ist der pralltopf nur geklipst oder .......... ??
gruss gerd
tepich gewechselt sitze komplett - verkleidungen als nächstes kommen die türen ,hecklappe,kotflügel, motorhaube ( OHNE ROST ) die wird sofort gewechselt !! tja und dann kommt der motor dran der wechsel steht für 2015 an . soweit mal der stand . ach ja Frage !!! wie komme ich an die befestigungschraube vom lenkrad ist der pralltopf nur geklipst oder .......... ??
gruss gerd
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
Die ist mit vier Schrauben von hinten befestigt ... aber ACHTUNG AIRBAG!!! ... wenn man da keine Ahnung hat, dann lieber die Finger davon lassen!Yenkee hat geschrieben:... ach ja Frage !!! wie komme ich an die befestigungschraube vom lenkrad ist der pralltopf nur geklipst oder .......... ??