Hallo
da mein cougar ohne neue bremsen hinten kein tüv bekommt, wollte ich euch mal fragen welche bremsen für hinten gut sind. Habe ein 2l cougi.
Lg kati
Ford Cougar gute Bremsen?
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Wie z.B. ATE, Brembo, EBC, etc.
Wie z.B. ATE, Brembo, EBC, etc.
Zuletzt geändert von cougar-st220 am So 2. Sep 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cougar-Spezialist
Wie eigentlich jeder es mittlerweile wissen müsste und es in jedem Forum schon 1000 mal stehen müsste ist Zimmermann der aller größte SCHROTT!
Also bitte keine Empfehlungen nur weil einer von 1000 ausnahmsweise keine Probleme hat.
Zumindest gilt das zu 100% für die so genannten Sportbremsen!
Wie eigentlich jeder es mittlerweile wissen müsste und es in jedem Forum schon 1000 mal stehen müsste ist Zimmermann der aller größte SCHROTT!
Also bitte keine Empfehlungen nur weil einer von 1000 ausnahmsweise keine Probleme hat.

Zumindest gilt das zu 100% für die so genannten Sportbremsen!
Naja, ausnahmsweise trifft die Aussage zu, aber deine Meinung bringt mich zum Googlen
Wenn das stimmt, werd ich eher zu ATE tendieren, wenn du diese bevorzugst

Wenn das stimmt, werd ich eher zu ATE tendieren, wenn du diese bevorzugst

-
- Cougar-Spezialist
Diese Meinung bildet sich aus der Erfahrung, nicht vom hörensagen. 
Ich persönlich empfehle nichts was ich nicht selbst verbauen würde.

Ich persönlich empfehle nichts was ich nicht selbst verbauen würde.
-
- Cougar-Spezialist
Sinnlos ist es nicht, wäre aber Sinnvoller erstmal vorne Sportbremsen ein zu bauen, da vorne die viel größere Bremsbelastung ist.
Empfehlenswert sind durch ihr gutes Preis/Leistungsverhältnis die EBC Sportbremsscheiben mit GreenStuff belägen.
Empfehlenswert sind durch ihr gutes Preis/Leistungsverhältnis die EBC Sportbremsscheiben mit GreenStuff belägen.