Ich bin mittlerweile schon länger in eurem Board am lesen und konnte sonst auch all meine Fragen auch immer mithilfe von google und durchs Forum lesen klären :book: , aber nun musste ich mich doch mal anmelden da ich ein "Problem" habe zu dem ich leider nichts finde. :no:
Mein Cougar (98er V6) hatte eine defekte Lima, natürlich leuchtete dann Dauerhaft die Batteriewarnleuchte.

So, nun heute habe ich die neue Lima eingebaut und sie funktioniert einwandfrei und lädt die Batterie wie sie soll, DOCH die Batteriewarnleuchte leuchtet nicht mehr auf wenn ich die Zündung einschalte und auch im Diagnose Modus leuchtet sie nicht mehr, als wäre sie defekt.
Gestern leuchtete sie jedoch noch....
Soweit wäre das ja nicht weltbewegend wenn es eben nicht so wäre das eigentlich die Lima mit einer kaputten Leuchte gar nicht laden dürfte, aber das tut sie?!?
Daher meine Frage an euch, weiß jemand wo das Problem liegen könnte? :bow:
Die Kabel bringen alle die Werte die sie bringen sollen und auch die Sicherung ist in Ordnung.
Leider habe ich nur themen gefunden bei denen die leuchte nicht ausgehen will, bei mir will sie aber nicht angehen...
Wie gesagt, eigentlich wäre es mir fast egal, aber ich will einfach das alles korrekt funktioniert und die Warnleuchte mich auch wieder warnt wenn die Lima einen defekt hat etc und zudem habe ich eben bedenken was nicht stimmen könnte wenn jetzt die lima ja trotzdem lädt obwohl sie nicht soll.
Ich danke euch schonmal im Voraus :bow:
Und vielen Dank fürs lesen des langen Textes.

Schöne Grüße
Manni