Hi, habe da noch ein Problem,
wenn ich mit einem hohen Gang fahre, aber eine Niedrige drehzahl habe, bekommt der Motor Zündausetzer. Zündkerzen sind neu von Motorkraft, Zündkalbel sind auch neu Original von Ford. Der Leerlaufregeler ist kaputt, könnte das damit zusammen hängen? Oder weiss jemand was das sein könnte?
Vielen dank schon mal im Vorraus...
Zündaussetzer
-
- Newbie
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Prüf mal die elektrodenabstände, beim V6 sind es 1,3mm und beim 2.0 sind es 1,0mm glaub ich...
Prüf das aber nochmal in der Betriebsanleitung, da steht was bei den Technischen Daten. Hab momentan das selbe problem, hab den Elektrodenabstsand aber noch nicht prüfen können.
Sollte es etwas anderes sein, dann gib mir ma ne Info.
Prüf mal die elektrodenabstände, beim V6 sind es 1,3mm und beim 2.0 sind es 1,0mm glaub ich...
Prüf das aber nochmal in der Betriebsanleitung, da steht was bei den Technischen Daten. Hab momentan das selbe problem, hab den Elektrodenabstsand aber noch nicht prüfen können.
Sollte es etwas anderes sein, dann gib mir ma ne Info.
-
Themenstarter - Lehrling
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Mein Mechaniker meinte das sind Zündausetzer und er ist ziemlich gut.
Ich sollte mal die kompression messen damit er weist welcher Zelinder das ist,
ich hoffe das es nichts ernstes ist.
Sind ja echt viele hier mit ein Motorschaden.
Ich sollte mal die kompression messen damit er weist welcher Zelinder das ist,
ich hoffe das es nichts ernstes ist.
Sind ja echt viele hier mit ein Motorschaden.
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
Lach nicht - das ist heutzutage in gaaaanz vielen (Fach-) Werkstätten nicht unüblich.Marco79 hat geschrieben:Der war gut, könnte glatt von mir sein.
Und der Kunde zahlt so lange bis der Fehler zufällig "behoben" wurde - is klar 'ne.