Ich bin der Daniel, fast 30 Lenze alt und komme aus dem schönen Eppstein bei Frankfurt.
Seit gestern bin ich nun auch im Kreise der Cougarfahrer angekommen, nachdem ich bereits einige Monate mit diesem Modell geliebäugelt habe.
Es ist ein 98er (EZ Ende 99) V6 Wild at Heart geworden, die Laufleistung beträgt 114tkm.
Die Ausstattung dieses Modells dürfte euch ja bekannt sein, allerdings wurde das 5000er Radio und die beheizbare WSS nachgerüstet.

Bis vor zwei Monaten bin ich Probe 24v gefahren...der Gute hats aber nicht mehr so ohne Weiteres übern Tüv gepackt und nach ca. 5 Jahren wollte ich dann auch langsam wieder was anderes (moderneres) fahren. Außerdem war ich, was Tuning betrifft, für meinen Geschmack fertig mit dem Wagen. Und da ja bekanntlich der Weg das Ziel ist, habe ich nun eine neue Herausforderung :bow:
Bis auf eine KAW Tieferlegung und eine leichte Spurverbreiterung an der Hinterachse ist der Wagen noch Serie...was, wie ich mich kenne, nicht lange so bleiben wird.

Geplant ist neben der Instandsetzung kleinerer Mängel ne Edelstahl-AGA ab Kat mit Duplex-ESD, Rückleuchtenlasierung, größere Felgen und ein paar optische Kleinigkeiten im Innen- und Motorraum sowie die Verbauung meiner Audio-Komponenten. Tupper kam mir noch nie ans Auto und das bleibt auch beim Cougar so!
Hab mich seit gestern schonmal etwas auf den dt. Cougarseiten umgesehen und dank diesem Forum auch schon die ein oder andere Info über den Wagen sammeln können.

In diesem Sinne: Auf eine schöne und unfallfreie Zeit in den nächsten Jahren mit euch und dem Wagen!
Bilder folgen, sobald ich die ersten Umbauten erledigt habe...derzeit seriennah erscheint mir das unnötig, ihr wisst ja selbst wie`n Cougar aussieht *g*