Schaltleiste Mondeo...!

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
Belami

Hallo Leute,

folgendes:

Ich möchte die Schaltleiste des Mondeos (schon daheim), in meinem Cougar einbringen, die hier:
81e1efb63083c6522a83c976e1432f51.jpg

Ich habe schon den Platz gefunden, Verkabelung ist auch kein Problem aber auf der Rückseite dieser Leiste, sie die Normalen Stecker...!

Kennt einer zufällig die Belegung dafür? Ich will mit dem ASR Knopf meine Fussraumbeleuchtung an und aus machen können und mit den Sitzheizungsknöpfen..., joa, die Sitzheizung halt!

Muss quasi wissen an welchen Pin ich das Plus lege, an welchen das Minus und wo das Plus von der Beleuchtung wo das Minus usw.!

Hat da einer reeeeein zufällig nen Plan von???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenstarter
Belami

Weis keiner eine Lösung? Pleeeease Leute...! Bei ijemandem habe ich das schon mal aufm Bild gesehen dass der das verbaut hat...!

Wie ich die Sitzheizung Knöpfe verkabel weis ich jetzt..., nur der ASR Knopf macht mir Probleme..., wie verkabel ich Ihn richtig damit die Fußraumbeleuchtung mit dem Knopf an und aus geht?

Hier noch das Bild der Rückseite:
IMG_0336.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Achim
Cougar-Profi
Baujahr: 1999
Motor: R4

Ich mein Raffi (alias Cougarman81) hat die Leiste eingebaut.
Kannst ihn ja mal anfunken.
Antworten