Ah, ok.
Und was würdest du schätzen, was mein erster Entwurf in etwa kosten würde? Also zweifarbig.
EDIT: Silke, meinst du das so?
Folienverklebung - was meint ihr?
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Jep, so meinte ich. Allerdings überzeugt mich das auch nicht wirklich, wenn ich es so sehe. Vielleicht wenn der Seitenspiegel auch schwarz ...
In Blau-glänzend schaut´s irgendwie besser aus

Quelle: CougarDB.com
In Blau-glänzend schaut´s irgendwie besser aus

Quelle: CougarDB.com
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
Sorry - geht garnicht. Weder Entwurf 1 noch Entwurf 2.
edit: Asymmetrisch ein breiter und 1-2 schmälere Streifen übers Auto, oder sowas - Camouflage
Themenfahrzeuge
http://folientechnik.cam-shaft.de/img_d ... 9/4618.jpg

edit: Asymmetrisch ein breiter und 1-2 schmälere Streifen übers Auto, oder sowas - Camouflage
Themenfahrzeuge
http://folientechnik.cam-shaft.de/img_d ... 9/4618.jpg

-
- Cougar-Profi
"Isch hab da mal was gebastelt ..."
http://img3.imagebanana.com/img/034tzdjm/test2.jpg
"Isch hab da mal was gebastelt ..."
http://img3.imagebanana.com/img/034tzdjm/test2.jpg
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
Hmm. weiß nicht - ist wieder nicht so mein Fall ^^ Camouflage würde zu mir als Kriegsdienstverweigerer sowieso nicht passen 
Würde auch bei mir jetzt nicht so in Frage kommen, weil ich ja mit der Folierung gleich versuchen will die Kante zwischen Heckklappe und Dachspoiler (man sieht halt, dass der draufgeklebt ist, wenn man da hinguckt) verschwinden zu lassen. Deswegen will ich auch versuchen, das Dach komplett zu folieren.
Hab jetzt meinen ersten Entwurf nochmal bearbeitet. Finde die Motorhaube jetzt gar nicht mal so schlecht

Würde auch bei mir jetzt nicht so in Frage kommen, weil ich ja mit der Folierung gleich versuchen will die Kante zwischen Heckklappe und Dachspoiler (man sieht halt, dass der draufgeklebt ist, wenn man da hinguckt) verschwinden zu lassen. Deswegen will ich auch versuchen, das Dach komplett zu folieren.
Hab jetzt meinen ersten Entwurf nochmal bearbeitet. Finde die Motorhaube jetzt gar nicht mal so schlecht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cougar-Profi
Och Gottchen - ich hab auch Ersatzdienst im Krankenhaus geleistet und finds trotzdem
nicht verwerflich oder anstößig. Ein Cougar ist denkbar ungeeignet als Waffe ... ausser -
wenn fährt man mit 100 durch die Stadt - dazu braucht man aber keinen speziellen Anstrich.
Nur fürs Protokoll - ich bin auch kein Waffenfan und mag eigentlich nichts damit zu tun haben.
Verzeih aber - der letzte Vorschlag ist noch grausliger als die ersten
P.S. hast 'nen netten Avatar
nicht verwerflich oder anstößig. Ein Cougar ist denkbar ungeeignet als Waffe ... ausser -
wenn fährt man mit 100 durch die Stadt - dazu braucht man aber keinen speziellen Anstrich.
Nur fürs Protokoll - ich bin auch kein Waffenfan und mag eigentlich nichts damit zu tun haben.
Verzeih aber - der letzte Vorschlag ist noch grausliger als die ersten

P.S. hast 'nen netten Avatar

-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Also Folierung an sich ist ja nicht uninteressant. Habe auch überlegt meine Katze zu folieren. Vor allem finde ich kommt dieses Mattschwarz bei dunkelgrünem Lack besser.
Würds aber auch nur Teilweise machen...Komplettverklebeung ist halt recht teuer, wenns gut sein soll.
Gruß
Würds aber auch nur Teilweise machen...Komplettverklebeung ist halt recht teuer, wenns gut sein soll.
Gruß
-
- Cougar-Profi
Wenns nicht sein muss weil dein Lack partiell im "A....." ist, dann lass es.
Du ärgerst dich sonst irgendwann ein Loch in den Bauch.
(behaupte ich jetzt einfach mal)
Das was ich bisher an Folierungen gesehen hab, sah nur ab 3-5 Meter gut aus.
Du ärgerst dich sonst irgendwann ein Loch in den Bauch.
(behaupte ich jetzt einfach mal)
Das was ich bisher an Folierungen gesehen hab, sah nur ab 3-5 Meter gut aus.