COUGARFEST Germany vom 11.06-13.06.2010

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Oh man ... wenn ich überleg, was ich alles noch zu tun hab :roll:

~ 400 Cougar-Cookies backen, Auto auf Hochglanz bringen, ne Wanne voll Nudelsalat zusammenmixen, Auto packen, zum Frisör, Makeup einkaufen, Nägel lackieren, Felgen polieren, die Cougarscheiben sollten nach zwei Jahren auch mal wieder von innen geputzt werden ... und die alles entscheidende Frage: Was zieh ich an?! Die Zeit wird verdammt knapp :lol:

@ Nico
Ich bring meinen großen Bremsschirm wieder mit und du den Lichtbalken ... das passt doch :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

MZ-Nico
Cougar-Profi
Baujahr: 1999

RedCougar hat geschrieben:@ Nico
Ich bring meinen großen Bremsschirm wieder mit und du den Lichtbalken ... das passt doch :D
Okay ... werd mich mal in die Tiefen meiner Garage vorwagen und das Ding raussuchen ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

RedCougar
Administrator

Was lange währt, wird gut und ich kann nun verkünden, dass es diesjährig außer einem Chromcougar auch noch einen Reifengutschein von beachtlichem Wert bei der Tombola zu gewinnen geben wird .

Vielen Dank dafür an http://www.Reifenshop24.de :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!

Bild

cougarbabe
Cougar-Spezialist

jajaja seeehr gut *gg*

ich freu mich auch schon total....scheuch schon alle durch die gegend und wers freitags um 6 uhr aufstehn damit ich das auto noch schön machen kann *gg* komm erst donnterstag aus wien....wird also knapp *gg*

dann muss ich dotag nach noch 2 kuchen backen wenn ned sogar mehr und cougars drauf malen *gg*
und alle meine cougarklamotten zusammen suchen und die zelte und wiedermal auch bei mir die mädchenfrage....was zieh ich an und was nehm ich mit *gg*
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

mecki
Cougar-Spezialist

Hallo zusammen

habt ihr sorgen.
Meine Katze steht im Moment beim Doc und muss sich eine Total OP über sich ergehen lassen( Ketten, Kettenspannen und alles was dazugehört bei gerade mal 110 000 km).
Hoffentlich wird es nicht eine so knappe Angelegenheit wie im vergangenen Jahr ( Trochner überfahren, Front kaputt).
Bis Freitag

Dagmar und Rainer

Schachti88
Cougar-Spezialist

hallöchen allerseits

tschuldigung dass ich nich in der lage war, diesn komentar an die richtige stelle zu verpflanzen...hat irgendwie net funzioniert (auch wenn ich diese stelle gefunden habe^^)

es geht um die fahrgemeinschaften, die wie ich finde, noch nihct reichen:-D
Ich habe auf der karte gesehen dass es ausser mir noch 3 Cougar in NRW gibt. Dortmund, Hamminkeln und Kempen .
En neter treffpunkt für alle wäre doch auf der A45 /Sauerlandlinie.

Vielleicht mal nen Vorschlag machen
MFG
Schachti

RedCougar
Administrator

Ich habe deinen Beitrag dann mal in das Thema zum Cougarfest eingefügt ;)

Frag doch mal Jevaro, Silversurfer oder Laenglich198 per PN wo bzw. wann sie fahren wollen. Sie sind alle hier im Forum gemeldet. Die aus Hamminkeln sind leider nicht in Foren aktiv und Zero (Kempen) ist zwar registriert, aber schon ein paar Wochen nicht mehr eingeloggt gewesen.

Bild

Schachti88
Cougar-Spezialist

okay supi
das is mal ne Ansage damit kann ich was anfangen.

ich schreib die trotzdem mal alle an und danke für die Nachsicht :up:

Jevaro
Cougar-Spezialist

Der aus Dortmund bin wohl ich :)

Im Prinzip spricht nichts dagegen, war aber selber noch nicht in Borken und würde eh nach Navi fahren.
Lass uns am besten auf einem Rastplatz treffen der Richtung Borken liegt.

RedCougar
Administrator

Jevaro hat geschrieben: ... war aber selber noch nicht in Borken und würde eh nach Navi fahren ...
Da wärst du/ihr nicht allein und in guter Gesellschaft. Es sind diesmal viele dabei, die das erste mal am Cougarfest teilnehmen.

So langsam werd ich richtig nervös und aufgeregt. Ich hoff nur, dass mein Rücken sowohl auf Fahrt und am WE mitspielt :roll:

PS. Nur noch Bild mal schlafen :up:

Bild
Gesperrt