hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen, eben so wie es sich gehört.

Mein Name ist Marcus, ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und besitze seit ca 1 Jahr einen Cougar V6, Baujahr 99 mit nunmehr stolzen 78.000km auf der Uhr. Der Vorbesitzer war ein Opachen, aber das stört mich eigentlich recht wenig.
Vorher war ich Besitzer eines Probe II Ecp V6 und das ganze 9 Jahre lang (ach ja...). Somit ist der Cougar also mein 2 V6 von Ford (und bedauerlicherweise nicht wirklich so "agil" wie der Probe mit seinen 1280kg Leergewicht).
Denke das resultiert daraus, dass der Cougar nach 800 U/min mehr schreit als der Probe um seine volle Leistung zu erreichen und 7 PS mehr bei Minimum 110kg mehr Gewicht. Nun ja...

Will den Cougar ja nicht schlecht reden gelle?! Er fährt ja, aber die "Spritzigkeit" fehlt irgendwo (oder lag es vlt. am Opa?!).
Primär bin ich hier, weil ich nach einer neuen Mittelkonsole suche (da ich meine großflächig mit einem Speziallöser versaut habe aufgrund von vielen Aufklebern und sich das Plastik des Cougars, sagen wir mal "auflöst", trotz viel Wasser, nicht länger als 2 Minuten usw.).
Nun ja, bei Farbflecken, Preis- und Hinweisschildern, Baumharz usw. klappte das immer super mit dem Zeug, aber offenbar mag das Fordplastik das Zeug gar nicht. :o
Also, werde mich mal umschauen und falls einer Tipps für mich hat wie ich die Konsole neu oder lackiert bekomme (in diesem Fall eben so das der Lack auch hält), dann wäre das prima.
Bis denne sage ich erstmal und schönes (verlängertes) We!