tach zusammen ich bin der marcus und komme aus nrw.ich hab mich bei euch angemeldet und freue mich schon total auf ein treffen.hab mir vor ein paar monaten einen cougar geholt.vielleicht kennt hier ja jemand meinen kleinen es ist zumindest ein "borken" aufkleber drauf.da würde ich dieses jahr auch gerne hin kommen wenn ich es zeitlich schaffe. früher war ich mal bei den ka-owners mitglied.
mfg marcus
tach zusammen bin neu hier
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Hallo Marcus und herzlich Willkommen bei Euro-Neco
Vielleicht kannst du ein paar Bilder von deinem Wagen hier einstellen, dann fällt das identifizieren leichter. Wie schaut denn der Borken-Aufkleber aus (Farbe)? Dann könnten wir schon mal sagen, in welchem Jahr der Cougar dort war. Ich hoffe aber trotzdem, dass ein diesjähriger Borken-Aufkleber auch noch dazu kommt
Vorerst wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum und natürlich bei dem anstehenden Treffen in Dortmund. Du wirst sehen, dass die Cougarfahrer eine sehr nette und hilfsbereite Community sind.

Vielleicht kannst du ein paar Bilder von deinem Wagen hier einstellen, dann fällt das identifizieren leichter. Wie schaut denn der Borken-Aufkleber aus (Farbe)? Dann könnten wir schon mal sagen, in welchem Jahr der Cougar dort war. Ich hoffe aber trotzdem, dass ein diesjähriger Borken-Aufkleber auch noch dazu kommt

Vorerst wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum und natürlich bei dem anstehenden Treffen in Dortmund. Du wirst sehen, dass die Cougarfahrer eine sehr nette und hilfsbereite Community sind.
-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
HI Marcus herzlich Willkommen bei Euro-Neco 

Nein ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur Sauber....
Mein Cougar =>> https://www.redcougar.de/media/galerie/heiko/
Mein Cougar =>> https://www.redcougar.de/media/galerie/heiko/
-
Themenstarter - Newbie
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
danke für eure nette aufnahme.
ich war am 7.2.auf dem treffen.
es war ok scheiß wetter halt :( aber beim nächsten mal haben wir bestimmt besseres.
das innerraum foto ist von meinem kleinen.das hat aber der vorbesitzer verbrochen
.
also wenn mir da jemand aus der misäre raushelfen kann würde ich mich freuen.
könnte sowieso noch das ein oder andere teil gebrauchen.
aber so langsam gewöhne ich mich an ihn hab ihn ja erst seit ein paar monaten.
ist halt doch schon ein kleiner unterschied zu dem was ich vorher hatte.
ach so der borken aufkleber der drauf ist der ist von 07.
gruß marcus
danke für eure nette aufnahme.
ich war am 7.2.auf dem treffen.
es war ok scheiß wetter halt :( aber beim nächsten mal haben wir bestimmt besseres.
das innerraum foto ist von meinem kleinen.das hat aber der vorbesitzer verbrochen

also wenn mir da jemand aus der misäre raushelfen kann würde ich mich freuen.
könnte sowieso noch das ein oder andere teil gebrauchen.
aber so langsam gewöhne ich mich an ihn hab ihn ja erst seit ein paar monaten.
ist halt doch schon ein kleiner unterschied zu dem was ich vorher hatte.
ach so der borken aufkleber der drauf ist der ist von 07.
gruß marcus