Die K-sport bremsanlage mußte ja noch eingetragen werden.dazu mußte ich direckt zu der Firma K-Sport da es ja für den cougar noch kein gutachten gab. da die dort den ersten tag nach dem urlaub wieder da waren und der DEKRA prüfer auch erst aus dem urlaub kam war das alles etwas planlos und ich mußte 30-40km zum prüfer fahren der in ner werkstatt nen termin hatte. war aber nicht schlimm da es für mich ohne hin richtung heimat war. die eintragung der bremsanlage, der neuen felgen, des fächerkrümmers und der distanzscheiben war problemlos und ging sehr schnell.
da die firma K-sport ja in Leipzig ist was für mich ein weiter weg war hab ich das wochenende davor als urlaub genutzt und bin in das ferienhaus meiner eltern in nördlich von dresden gefahren. da der lausitzring dort gerade um die ecke ist hab ich dort auch ein paar runden gedreht. da es an dem tag nass war konnte ich in ruhe meine runden drehen und hab so gut wie kein auto gesehen.
meine neuen reifen (semi-slicks) waren bei dem nassen wetter verdammt gut. bin echt begeistert.
die abendstunden hab auch mit rennsport oben im speicher genutzt.
ach ja meine neuen felgen sind übrigens team-dynamics. sehr leicht und wie schon geschrieben mit semis.
neue bremsbeläge hab ich auch gleich für die K-sportanlage kaufen müssen da die serien beläge eigentlich für die straße sind und auf der rennstrecke zu heiß werden. wurde mir aber im vorraus schon gesagt. hier ein bild der alten beläge
jetzt sind Ferrodo DS2500 drauf. die sind auch gleich mal ein stück größer.
so morgen oder freitag kommen dann noch ein paar bilder vom neuen lenkrad und anderen änderungen.