Professionelle Beschichtung im Wunschdesign (Carbon...)

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.

Themenstarter
Wildcat

Hallo an alle :lol:

was haltet Ihr davon? Professionelle Beschichtung im Wunschdesign in Industriequalität der Firma "carfix"!
https://www.carfix.de/wassertransfer.html

"carfix" gestaltet nahezu alle wasserfesten Teile (Felgen, Armaturen, Griffe, Wischerarme, Motorabdeckungen usw.) mit einem speziellen Industriebeschichtungsverfahren individuell in z.B. Carbon, Holz, Wurzelnuss, Edelstahl, Marmor... egal ob Auto, Boot oder Motorrad. :up:

Auf die Firma bin ich aufmerksam geworden, weil ich vor kurzem ein Bericht im Fernsehen gesehen hatte und das so interessant fand, daß ich dort gleich mal vorbeischauen musste.
Daraufhin hatte ich gleich die Idee mir meine Spiegelkappen carbonisieren zu lassen, weil wir hier ja im Forum unter Tuning den Punkt CF MIRROR CAPS haben. Ich konnte dann noch vor Ort entscheiden, welchen Carbonlook ich denn gerne hätte. Nächste Woche Dienstag sollen die Spiegelkappen fertig sein und ich bin jetzt schon gespannt wie das dann aussieht.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Chris :)

Themenstarter
Cougar Projekt

Sehr viel, wenn der Preis stimmt!!

Was kostet dich denn deine Spiegel-Aktion zum Beispiel?

Themenstarter
thep0711

Ja hallo,

Denk mal das is schon cool, aber da gibts noch ne andere Firma :

FTD.

Dort kann man sich sogar nen Set zum selbermachen kaufen. Bei kleineren Teilen is das wohl gar nicht so kompliziert.

http://www.ftd-technics.de/

Gruß Patrick

Themenstarter
Wildcat

thep0711 hat geschrieben: Dort kann man sich sogar nen Set zum selbermachen kaufen. Bei kleineren Teilen is das wohl gar nicht so kompliziert.

Gruß Patrick
Hey Patrick,

wie zum selbermachen? Meinst du damit Folien?

Chris

Themenstarter
thep0711

Jein.

Das is nich so wirklich ne Folie. Da is ne Trägerfolie, auf der so ne art faser ist. Wenn man die dann mit nem Aktivator im Wasser besprüht löst sich die Folie auf und mann hat nur noch die Faser auf dem Gerät. Dann kommt Klarlack drüber und das wars.

Auf der Seite is ne Anleitung bei Produktinfo. Musst du dir mal durchlesen.

Gruß Patrick

Themenstarter
Hamstring

@Wildcat

Na..., was machen denn deine Spiegelkappen... schon fertig???

Wenn ja, dann lass doch mal sehen.... :whip:

Gruß Enrico

Themenstarter
Wildcat

Sind fertig, sieht richtig klasse aus!!!
PS Wirst du ja dann morgen sehen. :lol:

Bloß wie bekomme ich hier Fotos reingestellt?

tst89
Gründer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Wildcat hat geschrieben: Bloß wie bekomme ich hier Fotos reingestellt?
Entweder Fotos hochladen in Deinem Profil oder wenn die Bilder im Internet zu finden sind einfach oben auf "Img" klicken die http-Adresse eingeben und nochmals auf "Img" klicken.

Viele Grüße
Thomas

Themenstarter
Hamstring

Wildcat hat geschrieben:Sind fertig, sieht richtig klasse aus!!!
PS Wirst du ja dann morgen sehen. :lol:
Hi Chris,
die sehen richtig geil.... aus. :sun:

Gruß Enrico

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: V6

Ich überlege, mir den frontgrill von no- limit mit einer blauen carbonfolie von foliatec zu überziehen weil das sicher cool aussieht, aber hat einer eine ahnung welches blau die folie hat oder hat irgendeiner ein foto davon? :D
würde die folie nämlich mal gerne sehen bevor ich sie kaufe, sonst kaufe ich mir nämlich die in normaler carbonfarbe :o
Antworten