25 Jahre ....

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Seit einem Vierteljahrhundert gehen wir gemeinsam durchs Leben. Wir haben unzählige Kilometer erlebt, Sonne und Regen, Höhen und Tiefen. Es gab Zeiten, da waren wir täglich unterwegs – heute gönnen wir uns die gemeinsamen Ausfahrten bewusster. Doch eines hat sich nie verändert: Jedes Mal, wenn ich dich im Frühjahr aus der Garage hole und über den Sommer in das Carport sehe, zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.

Heute feiern wir Silberhochzeit. 🎊

Danke, mein Roter, für 25 unvergessliche Jahre. Du bist längst mehr als nur ein Auto – du bist ein Teil meines Lebens geworden. Auf die nächsten gemeinsamen Kilometer, ganz gleich, wie wenige oder viele es auch sein mögen. ❤️❤️❤️

Manche Autos fährt man. Manche liebt man ein Leben lang :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Cougar ist möglich ... aber sinnlos

Bild

Grün-Cougar
Geselle
Baujahr: 1999

Moin Silke
Glückwunsch , auf die nächsten 25 Jahre , und viele schöne Treffen mit euch beiden.

Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut

Werwolfi
Moderator

o..o Na dann Glückwunsch zur Silberhochzeit! o..o

Bei mir dauerts noch 8 Jahre bis zum 25-jährigen. :)

JanReinhardt
Newbie
Motor: R4

Genau solche Geschichten mag ich, weil ein Auto nach so vielen Jahren längst mehr ist als nur Technik. Ich weiß noch, wie ich einmal zufällig ein Auto wiedergesehen habe, das ich Jahre zuvor verkauft hatte das hat mich viel mehr berührt, als ich gedacht hätte. Irgendwann sind es eben nicht mehr die Kilometer, sondern die Erinnerungen, die den eigentlichen Wert ausmachen.

Sass
Newbie
Baujahr: 1999
Motor: R4

Moin Silke,
na dann alles Gute für dich und deine Katze.
Gruß
Sascha
Antworten