Bildereinsendungen
► Text anzeigen
Bilderanforderungen
► Text anzeigen
Zum Ablauf
► Text anzeigen
Bestellung
Natürlich kann jeder einen Kalender bestellen, ganz unabhängig davon, ob man selbst ein Bild eingesendet hat oder nicht. Er ist auch ohne eigenen Cougar darin für jeden Liebhaber ein schöner Anblick an der Wand.
- Für eine verbindliche Bestellung einfach in diesem Thema einen Beitrag mit der gewünschten Stückzahl erstellen.
- Alternativ geht auch eine Bestellung per E-Mail: kalender2023@euro-neco.de
Andere Bestellungen wie Nachrichten auf WhatsApp, Messenger, FB etc. berücksichtige ich nicht, da mir das Ganze dann zu unübersichtlich wird. - Meine Kontodaten und die exakte Summe bekommt ihr nach Bestellschluss !! via Privater Nachricht (PN) hier im Forum von mir.
- Ich bitte darum, dann auch bis spätestens gem. Terminplan die Zahlung vorzunehmen. Erst wenn alle Zahlungen bei mir eingegangen sind, wird die Produktion ausgelöst!
Preise
Den exakten Preis für den fertigen Kalender im A4-Format (aufgeklappt A3 hochkant) werde ich euch noch nennen, denn er richtet sich nach der Anzahl der Bestellungen.
Ich gehe aber davon aus, dass er wieder wie in den Vorjahren bei +/- 12 Euro liegen wird, zzgl. Versand.
Terminplan
- Zusendung der Bilder bis 23.10.2022
- Voting vom 24.10. - 08.11.2022
- Bestellungen bis 15.11.2022
- Zahlungen bis 27.11.2022 (Eingang bei mir)
- Produktion ~ KW 48-50
- Versand ~ ca. KW 50
Hier noch Beispiele, wie der Kalender die letzten Jahre ausgesehen hat:

Vorliegende Bestellungen & Zahlungseingänge
Stand 30.11.2022
Name | Anzahl | bezahlt |
---|---|---|
Armin B. | 2 | X |
arminbear | 1 | X |
bigmek | 1 | X |
Black Cougar | 1 | X |
cougar1411 | 2 | X |