folgendes Problem habe ich, und freue mich über jede Eingebung.

Die Front Lautsprecher ( orig. ), also rechts und links, sind sehr leise. D.h. wenn ich nach Front fade und Vol. max. mache, haben Sie ungefähr die Lautstärke von 40%. normal. Auf normalen Lautstärke Niveu nimmt man gar nicht wahr das sie an sind.
Es handelt sich um das Becker Traffic Pro (4730) alles orig, von Ford niemand hat dran rumgefummelt. Verbaut war auch eine Freisprecheinrichtung+ Handyhalterung ( Micro und Lautsprecher und wohl irgendwo Steuereinheit , welche ich noch nicht gefunden habe), Ich habe aber alle Kabel am Radio ISOAdapter selbst gekappt, da ich vermutet habe die FSE verursacht irgendwie das leiser seien.
Ist aber nicht so. Ebenso habe ich mal die Kabel vertauscht für hintere und vorderen Lautsprecher am ISOAdapter, der gleiche Effekt, immer die Vordere Box(en) sind leise, also liegt es wohl auch nicht am Becker Traffic Pro selbst. Ebenso alle Einstellungen versucht am Radio die evtl so etwas verursachen könnten. Und jetzt käme wohl als nächstes der wechsel der Lautsprecher selbst, aber ich finde den Fehler seltsam und dann auf beiden Seiten, zumal Lautsprecher wohl typischer Weise eher kratzen oder evtl. ein Totalausfall haben, aber auf beiden Seiten sehr leise werden?