Waren diese speziell angefertigt worden? Hätte auch gern welche für die Felgen die ich mir vor habe zu holen.
Falls jemand weiß wo ich welche herbekommen würde das wäre super

Das ist korrekt, ich habe mir damals einfach Aufkleber in der Größe der Nabendeckel drucken lassen. War die einfachste und kostengünstigste MethodeRedCougar hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 11:07 Nachtrag:
Nico hat sich seinerzeit individuelle Aufkleber drucken lassen.
Naja die Sondereditions Felgen gefallen mir nicht so... da hab ich lieber meine Serienfelgen (mir gefallen einfach simplere Designs mehr).dailer91 hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 05:26 Wenn du was richtig edles willst, besorg die Original-Felgen der Sondermodelle in den Staaten![]()
Bei den amerikanischen Straßenverhältnissen (und ich kenne die persönlich) würde ich aber nicht drauf wetten, dass die nach 20 Jahren noch ok sinddailer91 hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 05:26 ... Wenn du was richtig edles willst, besorg die Original-Felgen der Sondermodelle in den Staaten![]()
Schicke FelgenMarcusV6 hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 10:14 ...Außerdem hab ich mich schon in die schwarzen OZ Superturismo GT verliebt. ...
Das einzig komische ist das die schwarzen online nur als 17 Zoll für den Cougar zu holen gibt und die silbernen aber als 18 Zoll......RedCougar hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 11:31 Schicke Felgen![]()
Die könnten mir auch gefallen, wenn ich nicht schon so viele Sätze hier hätte![]()