Also meiner hat jetzt über den letzten Monat verteilt einmal ne neue Schicht Unterbodenschutz bekommen (ich fahre leider auch im Winter

), neue Bremsen vorne, Tagfahrlicht und Tempomat. (letzteres war aus einem absolut bescheuerten Grund eine Tortur)
Am Montag (11.01) krieg ich noch die beheizte Frontscheibe eingesetzt.
Da ich mir einen Steinschlag geholt habe auf weg zum Zoll (lustigerweise um den fehlenden Bowdenzug fürs Tempomat zu holen) hab ich mit einem Serviceberater in der Arbeit gleich ausgemacht das wir die Scheibe tauschen und gleich die beheizte reinschmeißen wenn die andere schon draußen ist.
Läuft auch noch über Versicherung (aber offiziell hatte er schon eine drin als ich ihn gekauft habe

) und Arbeit übernimmt Selbstbeteiligung gleich mit da die Gewinnspanne davon schon so hoch ist (Scheibe allein kostet Einkaufspreis 1.600€) also zahl ich keinen Cent.
Und jedes mal wenn ich durchs Lager gehe und meine Scheibe sehe muss ich das grinsen anfangen.
Sobald dann auch die Lackarbeiten erledigt sind kommen neue Embleme drauf.
Und in Bearbeitung sind auch ein paar Teile aus Übersee für Motor und Optik.
Dazu noch Felgen (einmal Sommer, einmal Winter) die ich im Kopf habe, tieferlegungs Federn oder komplettes Gewindefahrwerk (noch nicht ganz sicher).
Ein Auspuff Eigenbau hab ich auch noch vor und nen TÜVler der mir das mit hoher Wahrscheinlichkeit in Kombination zum Sportluftfilter einträgt kennt mein Bruder also

(hat er bei dem von meinem Bruder auch gemacht also warum nicht bei mir)
Werksspoiler will ich mir noch holen.
Und einen Facelift Interior Swap will ich auch noch machen.
Das ist jetzt erstmal alles was mir momentan einfällt. Wenn noch was kommt schreib ichs noch dazu.
Bin auch am überlegen für alles was ich mache nen eigenen Beitrag zu machen und alles zu dokumentieren......
Soll ich oder lieber nicht? Wenn dann mach ichs gescheid mit nem YouTube Kanal dazu......