Aua. Schmerzt ja schon beim hinschauen
Hoffentlich ist dir nicht passiert.
LG
Laberei
Hauptsache dir geht's gut!
Wir Wabble schon sagt, etwas mehr und Feierabend.
Scheinwerferrückseiten sehen zumindest irreparabel beschädigt aus, so wie diese abstehen...
Wir Wabble schon sagt, etwas mehr und Feierabend.
Scheinwerferrückseiten sehen zumindest irreparabel beschädigt aus, so wie diese abstehen...
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1998
- Motor: R4

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cougar-Spezialist
Das hat am Anfang emotional viel mehr geschmerzt als körperlich. Danach kamen die körperlichen Beschwerden, die leider bis heute noch anhalten. Wird aber schon irgendwiemecki hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 13:35 Aua. Schmerzt ja schon beim hinschauen
Hoffentlich ist dir nicht passiert.
LG

-
- Cougar-Spezialist
Da hatte ich wirklich glück im Unglück. Und dabei war der Abstand schon nur 15-20m. Das Auto vor mir musste wegen einem Fußgänger, der bei rot über die Straße ging, abbremsen. Leider habe ich das Auto erst sehr spät gesehen, weil ich mitten im Feierabendverkehr war und durch die vielen Autos links und rechts nicht nach vorne gesehen habe, weil es zusätzlich leicht um die Kurve ging.
Und ja, die Scheinwerfer sind irreparabel... Da sind wohl die meisten Halterungen abgebrochen, zudem ist das eine "Glas" gebrochen gewesen.
Daher verkaufe ich grundsätzlich die soliden Karosserieteile nicht mehr, weil wenn man es braucht, ist´s weg...das was man dann sucht und kriegt, ist meistens im sehr bescheidenen Zustand...Durch "Connections" hat mein Vater relativ günstig eine Motorhaube finden können, die vom Zustand her aber grauenhaft ist.
Für mich irrelevantUnd ja, die Scheinwerfer sind irreparabel... Da sind wohl die meisten Halterungen abgebrochen, zudem ist das eine "Glas" gebrochen gewesen.

Sprich, wenn keine Verwendung mehr dafür oder bevor du sie entsorgst, nutze ich sie als ET-Spender.
-
- Cougar-Spezialist
Ich habe soeben erfahren, dass die Scheinwerfer und die defekte Stoßstange entsorgt wurden.dailer91 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 18:17 Für mich irrelevant![]()
Sprich, wenn keine Verwendung mehr dafür oder bevor du sie entsorgst, nutze ich sie als ET-Spender.
Ich habe soeben erfahren, dass die Scheinwerfer und die defekte Stoßstange entsorgt wurden.

-
Themenstarter - Administrator
- Motor: V6
Kann mir mal jemand verraten, warum auf meiner Redcougar-Seite wiederholt mit der eingebauten Suchfunktion nach "333d bmw" oder "333d" gesucht wird?
Irgendjemand hat da wohl den Inhalt nicht ganz verstanden
Und was ist ein "Cougar700k" oder "Leicht Mittel" oder "Teppik" oder "viverde"
Irgendjemand hat da wohl den Inhalt nicht ganz verstanden

Und was ist ein "Cougar700k" oder "Leicht Mittel" oder "Teppik" oder "viverde"