Wie versprochen nun mal eine kleine Umfrage, um mal die Bereitschaft zu pruefen, ob es sich lohnen wuerde ein grosses, zentrales EURO-NECO Treffen zu organisieren. Ich habe mal einen grossteil unserer Mitglieder Locationen in einer Deutschlandkarte gemalt. Die Entferntesten Punkte miteinander verbunden und der Zenrale Radius geht von Göttingen bis Fulda (Nord/Sued) und von Eisennach bis kurz vor Siegen. Also grob gesagt so um Kassel herum. Ein grosser Teil muesste dafuer dann einige hundert Kilometer fahren. Das es im kleinen Rahmen funktionert wissen wir. Natuerlich muss Kassel nicht die Region sein fuer ein Treffen. Wenn interessante Events stattfinden, auf z.B. dem Hockenheimring, Nuerburgring, Lausitzring, Motopark Oschersleben dann sollte man sich mal in den naechsten Wochen damit beschäftigen. Ideen zusammentragen und dann nochmals nachfragen.
In dieser Umfrage soll grundlegend geklaert werden, ob Reisebereitschaft besteht. Ein Termin waehrend oder nach der Sommerferienzeit sollte ins Auge gefasst werden (geht schon ab 24.6 los in Berlin und endet am 13.09. in Bayern). Also, macht mit. Mailt, schreibt...
Zentrales EURO-NECO Treffen in Deutschland
Super!!!
Einfach klasse die Idee von dir!
Genau diese Frage wollte ich auch mal stellen, wie es mal ausschaut mit einem großen zentralen Treffen in Deutschland. Hatte mir dann auch mal die Deutschlandkarte :book: vorgenommen und so wie du, die Mitglieder Locationen zu einem zentralen Punkt verbunden.
Da kam bei mir auch, genau Kassel bei heraus.
!!!Also ich bin mit dabei!!!
Lass uns aber BITTE schauen, wenn ein Termin feststeht, daß dieser dann am Wochenende ist.
Gruß
Chris

Einfach klasse die Idee von dir!

Genau diese Frage wollte ich auch mal stellen, wie es mal ausschaut mit einem großen zentralen Treffen in Deutschland. Hatte mir dann auch mal die Deutschlandkarte :book: vorgenommen und so wie du, die Mitglieder Locationen zu einem zentralen Punkt verbunden.
Da kam bei mir auch, genau Kassel bei heraus.
!!!Also ich bin mit dabei!!!

Lass uns aber BITTE schauen, wenn ein Termin feststeht, daß dieser dann am Wochenende ist.
Gruß
Chris

-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Hi, jaaaaa, treffen, ganz klar!!!! Und wenn ich nicht ganz falsch liege, würde sich doch dann Stockelache-See bei Kassel anbieten. Man findet es prompt von der AB, großer Parkplatz, Grillplatz, Badesee, eigentlich optimal.
Aber da ich aus HH komme, könnte ich das vor Ort nicht wirklich organisieren, aber vielleicht helfen uns ja die "Organisatoren" des letzten "FoBo-Treffens" (waren ja eh´ 11 Cougs dabei)!
Und bitte rechtzeitig um voraus und am Wo-End, sonst machts keinen Spaß!
Aber da ich aus HH komme, könnte ich das vor Ort nicht wirklich organisieren, aber vielleicht helfen uns ja die "Organisatoren" des letzten "FoBo-Treffens" (waren ja eh´ 11 Cougs dabei)!

Und bitte rechtzeitig um voraus und am Wo-End, sonst machts keinen Spaß!