11./12.06.2005 - Nuerburgring (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

Moin Leute !
Ich freue mich schon riesig. Es soll ja morgen der BFGoodrich Langstreckenpokal stattfinden, also wird schon was geboten auf dem Ring. Bin nun 4 Jahre nicht mehr dort gewesen. Damals war es ausnahmsweise mal sonnig und heiss. Davor war es immer regnerisch und kalt :-) So isser halt...
Ich werde zwar nicht zelten, aber ich komme so bald wie moeglich und gehe so spaet wie es geht. Laut Nuerburgring Page ist die Nordschleife offen von 18 Uhr bis 19:30 Uhr.
Ilker gibt mir noch nen Kruemmer mit fuer tttt.
Also, bis denne, ich hoffe, meine Bereitschaft raubt mir nicht die ganze Nacht...
C U
Marc
Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

Moin Leute !
Ich habe schonmal ein paar Bilder auf meine Homepage gebracht. War ein klasse Treffen und ein Heidenspass auf der Nordschleife. Bilder gibts hier:[img]http://bigmek.de/digital11605.jpg[/img] auf meiner Homepage: [url]http://bigmek.de/nuerburg2005/nuerburg2005.htm[/url]

Viel Spass

Marc
Bild
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#23

Coool


Echt schade dass ich erst so spät kam.


Grüße
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

öhmmm ... ich seh keine Bilder auf deiner HP ... nur das eine (klasse) und den Text ????? :o
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Jetzt geht´s. Klasse Bilder !!!

Also das Treffen war einfach super. Dank an Thomas für die Organisation und das ganze drumherum. Auch wenn ich ein paar Stunden fahren musste ... es hat sich wirklich gelohnt. Nur schade, dass die Resonanz nicht ganz so, wie erhofft ausgefallen ist. Ein paar mehr, wären sicher auch nicht schlecht gewesen 8)

Einen Gruß nochmal an alle, die dort waren. War echt lustig mit Euch und das können wir liebendgerne wiederholen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

El Heffe

#26

Was für ein Samstag!

Ich kann nur sagen, der Trip hat sich gelohnt! Ich hoffe, alle sind gut und heil wieder nach Hause gekommen!
Entgegen meinen Erwartungen habe ich den Rückweg gleich gefunden. Auf den fast völlig leeren Eifel- Landstrassen zurück zu cruisen war ein gelungenes Ende.
Ein paar von Bigmeks Fotos habe ich mir schon angeschaut. Da mein Heim- Computer nicht der schnellste ist, werde ich dann mal morgen in Ruhe auf der Arbeit gucken (in der Pause natürlich).
Da ist bestimmt eine Wiederholung drin! Dann überholt mich aber kein Chopperfahrer mehr!

Grüße aus Solingen

El Heffe

Goddamn here we go! Off to the Nordschleife, go- go- GO!

thep0711

#27

Bilder sind ja echt gut geworden. Schade, ich wäre auch gern gekommen. Naja das nächste mal. :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

So, meine Bilder sind jetzt auch auf meiner Homepage online.

www.RedCougar.de --->Treffen


Wenn ich denn alle Videoschnipsel beisammen hab (Hi Thomas :) ), werd ich mich da auch an die Arbeit machen. Hat jemand zufällig noch einen passenden Musikvorschlag zur Untermalung?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Wildcat

#29

Schöne Fotos!!! :lol:

Schade, wäre echt wirklich gerne dabei gewesen! :cry:
Ich hoffe es hatte euch allen ne Menge Spaß bereitet.

Gruß
Chris

PS @Thomas: Hattest du meine SMS bekommen? :D
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#30

Hi Leute,

meine Bilder sind nun auch online.
Einfach unter www.cougarv6.de auf den Link oben auf der Titelseite klicken oder unter Cougar-Bilder --> Cougar Treffen --> 2005.

War ja ein klasse Treffen. Super nette Leute und eine hammermäßige Location. Die Nordschleife ist der absolute Oberhammer (ein großes Danke an meinen Co-Piloten, Kameramann und Fotografen Michi).

Wann gehts wieder zur Nordschleife....glaube mein Kätzchen und ich sind süchtig nach der Strecke :D :D

Viele Grüße
Thomas

P.S. @Silke
Hab ich gerne organisiert. Hoffe es hat alles gepasst und jedem gefallen.

P.S. @Chris (Wildcat)
Deine SMS hab ich bekommen und ausgerichtet :D
Einstiegsleisten sind dran. Nächstes mal kommst aber zum Ring, oder?
Gesperrt