The situation is important in france,
One message from medical services : stay at home for 15 days at this moment
it's very worrying
[2020/09/25.-27.] Cougarfest Germany
-
Themenstarter - Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Zur Info ein Zwischenstand der aktuellen Planungen:
Vorläufig gehen wir davon aus, dass das Cougarfest wie geplant stattfinden kann. Nichtsdestotrotz nehmen auch wir die Lage ernst und sollte sie sich nicht bis zum ursprünglichen Termin erheblich verbessern, bereiten wir einen Plan B vor. Dieser beinhaltet eine Verschiebung des Termins auf nach den Sommerferien - vermutlich September. Die Gespräche mit dem Geländeinhaber laufen.
Ob Plan B zum Einsatz kommt und wir das Cougarfest verschieben müssen, entscheidet sich Anfang Juni. Eine gänzliche Absage für 2020 (Plan C) ist insofern sehr unwahrscheinlich.
Hierzu bitte unbedingt auch die Neuigkeiten auf der Cougarfest Webseite beachten >> News
Vorläufig gehen wir davon aus, dass das Cougarfest wie geplant stattfinden kann. Nichtsdestotrotz nehmen auch wir die Lage ernst und sollte sie sich nicht bis zum ursprünglichen Termin erheblich verbessern, bereiten wir einen Plan B vor. Dieser beinhaltet eine Verschiebung des Termins auf nach den Sommerferien - vermutlich September. Die Gespräche mit dem Geländeinhaber laufen.
Ob Plan B zum Einsatz kommt und wir das Cougarfest verschieben müssen, entscheidet sich Anfang Juni. Eine gänzliche Absage für 2020 (Plan C) ist insofern sehr unwahrscheinlich.
Hierzu bitte unbedingt auch die Neuigkeiten auf der Cougarfest Webseite beachten >> News
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
Ich wäre für Plan B ... dann hätte ich eine realistische Chance auch zu kommen 

Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist 

- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
Alles was man braucht ist ein richtiger Grund .... einfach einen Rucksack mit Klopapier und Nudeln mitführen, dann kommt man im Falle einer Kontrolle dann gerade vom Einkaufen.Werwolfi hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 23:17 Wenn man fürs Mopped fahren bestraft werden kann, ist das für mich ne Ausgangssperre...![]()
![]()