Moin,
Ich habe den Verdacht das mein IMRC nicht mehr läuft und war heute auf Forschungstour im Motorraum. Nachdem mich unter der Duratec-Abdeckung gähnende Leere begrüßte, habe ich es schließlich unter dem Luftfilter gefunden. Dabei ist mir das Teil auf dem Foto aufgefallen. Offensichtlich fehlt da was. Werden durch das Teil die zusätzlichen Ansaugöffnungen betätigt oder wofür ist es da?
Viele Grüße
Verbindungsteil fehlt - IMRC?
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Fein, danke für die fixe Antwort. Dann werd ich mal zum Freundlichen gehen.
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So, Buchse reingefummelt. Da ich keine 20cm langen Finger habe, habe ich einen L-förmigen Draht in das Metallteil gehakt, die Buchse darauf zu ihrem Bestimmungsort rutschen lassen und dann so lange gedrückt und geschoben bis es "klick" gemacht hat.
Motor gestartet, >3500 U/min, ... nüscht. Naja, wär auch zu einfach gewesen, also werde ich die Reparaturstation in Borken bemühen müssen. Ich hoffe bloß das ich das Teil da vernünftig raus bekomme, weil einer der Vorbesitzer das IMRC unter den Luftfilter geschraubt hat.
Motor gestartet, >3500 U/min, ... nüscht. Naja, wär auch zu einfach gewesen, also werde ich die Reparaturstation in Borken bemühen müssen. Ich hoffe bloß das ich das Teil da vernünftig raus bekomme, weil einer der Vorbesitzer das IMRC unter den Luftfilter geschraubt hat.
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IMRC - Die unendliche Geschichte.
Die zweite Buchse, die das Gestänge am anderen Ende hält, hat auch ihren Geist aufgegeben. Hat jemand einen Tip, wie die sich vernünftig einsetzen lässt? Ich hatte jetzt sogar die Drosselklappe runter und Unterstützung mit kleinen Händen aber auch 3 Stunden ziehen, schieben, drücken usw. haben nicht geholfen. Problem ist, das die von der Motorseite aus reingeclippt werden muss und da bekommt man ums Verrecken keinen Druck hinter. Ganz zu schweigen vom eingeschränkten Platz zum Manövrieren.
Notfalls muss sich halt der Freundliche damit abquälen.
Die zweite Buchse, die das Gestänge am anderen Ende hält, hat auch ihren Geist aufgegeben. Hat jemand einen Tip, wie die sich vernünftig einsetzen lässt? Ich hatte jetzt sogar die Drosselklappe runter und Unterstützung mit kleinen Händen aber auch 3 Stunden ziehen, schieben, drücken usw. haben nicht geholfen. Problem ist, das die von der Motorseite aus reingeclippt werden muss und da bekommt man ums Verrecken keinen Druck hinter. Ganz zu schweigen vom eingeschränkten Platz zum Manövrieren.
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Wenns gar nicht geht würde ich mal die Ansaugbrücke runternehmen, dann sollte genug Platz vorhanden sein.
Ein besseres Bild von den Schaltklppen habe ich leider gerade nicht zur Hand, vielleicht hilft es ja weiter.
Ein besseres Bild von den Schaltklppen habe ich leider gerade nicht zur Hand, vielleicht hilft es ja weiter.
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Hmja, daran habe ich auch schon gedacht allerdings trau ich mir das nicht zu. Hab mich grad schon überwunden die Drosselklappe weg zu bauen. :/ Trotzdem danke.
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Wo kommst Du her? Wenn es nicht weit weg ist kannst Du vorbeikommen, dann mach ich Dir dasSwampthing hat geschrieben:Hmja, daran habe ich auch schon gedacht allerdings trau ich mir das nicht zu. Hab mich grad schon überwunden die Drosselklappe weg zu bauen. :/ Trotzdem danke.

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Hey, danke für das Angebot. Komme leider aus SH, das ist dann schon ne Strecke.