Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
V6 , die Vorkats und die Abgasnorm ... Theorie !
-
carmageddon
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:56
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Also irgendwie ist das verrückt. Ohne Vorkats und EGR hab ich mind. 1l Mehr verbrauch bei gleich Fahrweise. Jetzt mit China Fächer 11l vor dem Umbau d.h mit Orginal Krümmer (Vorkats) und geschlossenem AGR 9,8L und mit AGR und orginal Krümmer ca. 9,2L. 75% stadt 25% Land & Autobahn.
-
carmageddon
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:56
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
in den Krümmern, äquivalent zu den Positionen im Serien Krümmer. => keine Fehlercodes. Unterdruckleitungen gecheckt und dicht. Ansaugweg gecheckt und auch dicht. IMRC funktionert.

