und ich nenne seit letztem Montag, den 01.12.2014, einen Cougar V6 mein eigen.
Der Vorbesitzer hatte ihn nur etwas über ein halbes Jahr, aber der ist ganz schön vergurkt gewesen. Nach Lichteinstellungen und vielen neuen Verschraubungen mache ich mich morgen noch an den Unterbodenschutz. Da ist einiges angerostet. Mein alter Sierra sieht da, trotz höherem Alter, noch besser aus.
Mal zu mir:
Also ich heiße Kai, bin 34 Jahre jung, bin gelernter Verwaltungsfachangestellter (3. Ausbildungsberuf) und arbeitet zur Zeit bei der Agentur für Arbeit.
Ich habe mit 20 Jahren meinen ersten Wagen gekauft (vorher vor ich etwas über ein Jahr noch den alten Citrön BX von meinen Eltern), was ein Ford Sierra MK2, 2.0 DOHC mit 120 PS in Weinrot wurde. Dieser hielt mir, da ich ihn gut pflegte und mit meinem Vater und meinem Mechaniker alles selber machte, über 15 Jahre die Treu, bis vor einem Monat leider die Steuerkette riss und wir nach Rechergen nicht mehr 400-600 Euro und die noch dazu kommende Arbeitszeit in den Wagen investieren wollten.
Daher suchte ich mir etwas neues und so wurde es ein 2,5 Liter V6 Cougar mit Tieferlegung, aber leider nur Cougarfelgen mit Sommerreifen. Also wer was günstiges weiß oder mir Tips geben kann, ich suche jetzt Felgen und Winterreifen.

Ich komme aus Geesthacht, das liegt ca. 40 Kilometer östlich von Hamburg. Neben mit steht das Atomkraftwerk Krümmel, das wohl mehr aus den Nachrichten kennen werden.
So, das war es von mir und ich hoffe, dass der Cougar mir auch 15 Jahre die Treue hält.

Photos werden noch folgen.
Gruß
Kai