ich hab ein Problem und zwar verhält sich mein Cougi seit geraumer Zeit etwas merkwürdig.
Ich hatte blöderweise vergessen vor ein paar Wochen das Licht auszuschalten, sodass ich nach der Arbeit vor einem verreckten Cougar stand.

Nach "erfolgreichen" Überbrücken lief wieder alles - scheinbar. Nun habe ich wenn ich die Zündung anmache, ein nerviges klackern, was dauerhaft anhält.
Zusätzlich geht der Gurtwarner nicht und die Dachleiste zeigt an, dass einer der Türen auf wäre, was nicht stimmt.
Da ein Pol von der Autobatterie arg korrodiert war, hatte ich erstmal gedacht, es liege daran. Es funktionierte auch danach einige Wochen. Nun besteht das Problem wieder.
Liegt es daran, dass die Batterie ihren Geist aufgibt, Lima, Kohle, kaputte Sicherungen?
Habe zur Veranschaulichung ein Video gemacht, was ich gleich noch rein editiere.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Danke schon mal für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend

LG
Alex