Rat Cougar (Ratlook) Michels Projekt Nr.4
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Gestern habe ich die zweite Schicht drauf gemacht. Heute sah er so aus. Muss die Tage noch glatt schleifen und kleinigkeiten mit schwarz machen. Die farbe ändert sich aber trotzdem noch die Tage so wie die Stoßi vorne... ist sehr dunkel geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich muss gestehen, ich freu mich immer, wenn ein Update zu diesem Projekt kommt! So abstrakt und seltsam es aussieht, ich find's irgendwie richtig geil!
mfg chris
mfg chris
-
Das lustig ist ja egal wo man hin geht. Die leute schauen alle, , stehen vorm Cougar und schauen sich das genau an, befummelt ihn und machen Bilder. Meiner freundin ist das sehr peinlich und steig am liebsten erst garnicht ein. Ein großes problem :/
vorhin habe ich den Lack das zweite mal geschliefen und am We kommen dann nochmal Bilder.
vorhin habe ich den Lack das zweite mal geschliefen und am We kommen dann nochmal Bilder.
-
Einige in Facebook (Freundesliste) habe es ja mitbekommen. Ich war am Wochenende bei einem Tuningtreffen. Da habe ich bei der Bewertung mitgemacht (Rat Look). Da hat Rosti Platz 2 gemacht . Seit gestern tu ich auch wieder was da am Wochenende wieder ein Treffen ist. Z.b. hat Rosti die Nr.5 auf die Tür bekommen. Blutig wurde es auch :/ . Lass mich mal überraschen wann Ich das erst mal angehalten werde...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.