Moin Leute,
Mein Name ist Peter. Ich wohne im tollen Westerstede im Ammerland (dicht bei den Ostfriesen) bin seit 2002 stolzer Besitzer einer der letzten gebauten R4 Facelift Katzen. Hab sie zwar "nur" als Zweitwagen. Aber wir (meine Frau und ich) waren mit ihr in Kroatien, 2xRom, Schweden usw und sie hat mittlerweile 150tk auf dem Katzenbuckel. Ich bin schon sehr lange Gast im Forum, hatte aber bis jetzt wenig Zeit (Kapitän) um bei euch aktiv mitzumachen. Aber nächstes Jahr bin ich Rentner !!!! (Frau Nahles sei's gedankt) und hab dann hoffentlich mehr Zeit für die Katze mit allem drum und dran. Werde vielleicht noch oft euren Rat brauchen denn so langsam kommen die Katzenleiden. Freu mich auf eine rege Konversation mit euch.
Als Packesel hab ich den Mondeo 4 Turnier (220 PS)
(Fahre seit 1969 nur Ford)
Grüße an Alle
Peter
Die Katze im Ammerland
-
Themenstarter - Newbie
- Baujahr: 2001
- Motor: R4
Zuletzt geändert von cat of prey am So 7. Sep 2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Dir werden hier eine ganze Reihe von anderen Cougarfahrern zur Seite stehen, wenn es bei deinem Berglöwen zu Problemen kommen sollte. Oft lohnt sich eine Frage hier, bevor man in eine Werkstatt fährt
Trotzdem wünsche ich noch lange eine (problem)freie Fahrt und viel Spaß hier im Forum

Dir werden hier eine ganze Reihe von anderen Cougarfahrern zur Seite stehen, wenn es bei deinem Berglöwen zu Problemen kommen sollte. Oft lohnt sich eine Frage hier, bevor man in eine Werkstatt fährt

Trotzdem wünsche ich noch lange eine (problem)freie Fahrt und viel Spaß hier im Forum

-
Themenstarter - Newbie
das ich mal mit der legendären RED COUGAR korrespondieren würde hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht. Super wie du (und natürlich auch die anderen) den "Laden" zusammen haltet.
Gruß
Peter
das ich mal mit der legendären RED COUGAR korrespondieren würde hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht. Super wie du (und natürlich auch die anderen) den "Laden" zusammen haltet.

Gruß
Peter
-
Themenstarter - Newbie
........lieber nicht.
LG Peter
........lieber nicht.
LG Peter
-
Themenstarter - Newbie