Hallo zusammen,
mein IMRC hat eine Macke und ich habe die Möglichkeit ein gebrauchtes zu bekommen, welches in einem Mondeo Mk II ST200 war. Dass das IMRC aus dem "normalen" V6-Mondeo baugleich ist, weiß ich. Ist dieses auch mit dem vom ST200 identisch?
Danke im Voraus!
mfg chris
Frage zum IMRC
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
wende dich doch mal an Cougar ST 220 hier im Forum.
Er hat meins in Borken auf dem Treffen repariert und nun ist es ein echter Cougar.
War super günstig. Und er hat angeboten, das reparieren auf dem Postweg zu erledigen, wenn mal wieder was ist.
Schreib ihn doch mal an.
Ich werde mein IMRC deshalb jetzt unter due Batterie verlegen, da ist es frischer
Gruß Rainer
wende dich doch mal an Cougar ST 220 hier im Forum.
Er hat meins in Borken auf dem Treffen repariert und nun ist es ein echter Cougar.
War super günstig. Und er hat angeboten, das reparieren auf dem Postweg zu erledigen, wenn mal wieder was ist.
Schreib ihn doch mal an.
Ich werde mein IMRC deshalb jetzt unter due Batterie verlegen, da ist es frischer
Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"
V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
-
Themenstarter
Danke für die Info!
Dann werde ich ihn mal kontaktieren! :yes:
Wenn dann alles wieder passt wird meines auch verlegt. Entweder unter die Batterie oder den Luftfilter, das entscheide ich dann spontan!
mfg chris

Wenn dann alles wieder passt wird meines auch verlegt. Entweder unter die Batterie oder den Luftfilter, das entscheide ich dann spontan!

mfg chris
-
Themenstarter
Jup, "Drehmomentloch" ab 3500-4000 U/min, mit Müh und Not 190 Vmax, untenrum aber alles schön und gut... :|
mfg chris
mfg chris
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Wenn du ein bissel löten kannst, kannst du das IMRC auch selbst reparieren.
Hier hab ich mal einen Aufsatz zu unserem Lieblingsbauteil geschrieben, einschl. Link zur Prüf- und Reparaturanleitung.
-> viewtopic.php?p=7147#p7147
Hier hab ich mal einen Aufsatz zu unserem Lieblingsbauteil geschrieben, einschl. Link zur Prüf- und Reparaturanleitung.
-> viewtopic.php?p=7147#p7147
-
Themenstarter
Danke Silke. Das habe ich mir bereits durchgelesen, nur leider bin ich dahingehend nicht sonderlich begabt. :oops:
cougar-st220 wird sich dem annehmen! Vielen Dank schonmal dafür!
:yes:
mfg chris
cougar-st220 wird sich dem annehmen! Vielen Dank schonmal dafür!

mfg chris
-
Themenstarter
So, auch hier nochmal ein kurzes Resümee...
wie in meinem "Cougar V6"-Thread geschrieben, habe ich heute das IMRC getauscht.
Zu meiner Verwunderung war das alte Modul bereits unter die Batterie versetzt worden (wenn auch sehr stümperhaft). Das "neue" gebrauchte Modul habe ich dann eingebaut und unter den Luftfilterkasten verlegt.
[img]http://www.album.de/img1/screen/270/27032632227425.jpg[/img]
Und um meine Eingansfrage dieses Thread's für alle zu beantworten, die es vielleicht in Zukunft mal betrifft:
Das IMRC aus dem Mondeo ST200 kann auch am "normalen" V6 verwendet werden.
Mein Kätzchen schnurrt jetzt wieder und rennt wie die Feuerwehr!
mfg chris
wie in meinem "Cougar V6"-Thread geschrieben, habe ich heute das IMRC getauscht.
Zu meiner Verwunderung war das alte Modul bereits unter die Batterie versetzt worden (wenn auch sehr stümperhaft). Das "neue" gebrauchte Modul habe ich dann eingebaut und unter den Luftfilterkasten verlegt.
[img]http://www.album.de/img1/screen/270/27032632227425.jpg[/img]
Und um meine Eingansfrage dieses Thread's für alle zu beantworten, die es vielleicht in Zukunft mal betrifft:
Das IMRC aus dem Mondeo ST200 kann auch am "normalen" V6 verwendet werden.
Mein Kätzchen schnurrt jetzt wieder und rennt wie die Feuerwehr!

mfg chris