
JMS-Performance Kit Probleme
-
- Geselle
- Beiträge: 29
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 16:26
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Uhh , das ständige Einloggen nervt ! Könnt ihr nichts für , liegt an meinem OS und dem Browser .
Umbaubericht gibt es keinen , wenn ich soweit bin lasse ich mir das Bremsengutachten rechtlich schützen und stelle es als PDF zur nicht gewerblichen Anwendung ins Forum . Die Bremsen von Ford nerven mich schon seit ich als Schrauber in einem JTC LAD bei der NATO gedient habe .
Aktuell verbaue ich grade was von einem Teiledealer mit Sitz in FFM , Überholsatz Bremssattel inclusive ... da kaufst du eine Kiste in die der Vorbesitzer richtig investiert hat um dann aufzugeben aber von unten sieht die Bastelbude aus wie ein nicht aufgeräumtes Kinderzimmer .
Für Faceliftscheinwerfer , fette Alus , Dualpipe und Federn haben die Jungs Kohle aber die Auspuffschellen dürfen abrosten , aus dem Bremssattel ( hinten ) darf es raus siffen und für dessen Halterung nehmen sie Schrauben die grade da sind , machen die auch noch rund , gereizt ... grrrr :twisted: .
J
Umbaubericht gibt es keinen , wenn ich soweit bin lasse ich mir das Bremsengutachten rechtlich schützen und stelle es als PDF zur nicht gewerblichen Anwendung ins Forum . Die Bremsen von Ford nerven mich schon seit ich als Schrauber in einem JTC LAD bei der NATO gedient habe .
Aktuell verbaue ich grade was von einem Teiledealer mit Sitz in FFM , Überholsatz Bremssattel inclusive ... da kaufst du eine Kiste in die der Vorbesitzer richtig investiert hat um dann aufzugeben aber von unten sieht die Bastelbude aus wie ein nicht aufgeräumtes Kinderzimmer .
Für Faceliftscheinwerfer , fette Alus , Dualpipe und Federn haben die Jungs Kohle aber die Auspuffschellen dürfen abrosten , aus dem Bremssattel ( hinten ) darf es raus siffen und für dessen Halterung nehmen sie Schrauben die grade da sind , machen die auch noch rund , gereizt ... grrrr :twisted: .
J