Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
[2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY
-
Cougarbär
- Newbie
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
RedCougar. Habe ich durch zufall gefunden im Internet, und ich Unternehme halt mal sehr gerne was mit mein Schatzi. Der Cougar ist Tip Top außer ein paar Beulen, aber das ist für mich ein Kinderspiel. Gruß Frank
-
knippie
- Geselle
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
....naja, sagen wir mal, übermorgen reicht auch nochMZ-Nico hat geschrieben:Ich denke mal mit Kalender vorstellen meint er das er morgen schon nach Borken will![]()
aber stimmt schon, an unserer Katze muss auch noch einiges gemacht werden, sind schon fleissig dabei
Liebe Grüsse
Myriam
Myriam