Was für "Lufthütze"?
Ist das ein HOOD SCOOP auf Englisch, oder?...
Sonderanfertigungen GFK mit Materialgutachten!
Ich möchte ja nicht mekern aber:?
Wenn er keinen Cougar zum Anfertigen vom Dachkantenspoiler hat, dann hat er doch auch keinen für die Fenders und den Scoop! Oder?

Wenn er keinen Cougar zum Anfertigen vom Dachkantenspoiler hat, dann hat er doch auch keinen für die Fenders und den Scoop! Oder?

-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Die Scoop und die Z3 Fenders sind Nachbauten von Original-Teilen. Da es bisher keinen Dachkantenspoiler für den Cougar gibt, müsste ein Kätzchen abgemessen werden.
Viele Grüße
Thomas

Die Scoop und die Z3 Fenders sind Nachbauten von Original-Teilen. Da es bisher keinen Dachkantenspoiler für den Cougar gibt, müsste ein Kätzchen abgemessen werden.
Viele Grüße
Thomas
-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Ein Dachkantenspoiler ist auch in der Pipeline. Sprich sowas wirds sicher mal geben. Nur voerst konzentriert sich Kay eben erst auf die Fender und Lufthutze.
So ähnlich wird dann der Dachkantenspoiler aussehen:
[img]http://www.12mb.de/user/cougar/Dachspoiler.jpg[/img]
So ähnlich wird dann der Dachkantenspoiler aussehen:
[img]http://www.12mb.de/user/cougar/Dachspoiler.jpg[/img]
Hallo
Ich währe auch sehr interessiert an Z3 Fenders.
und vor allem an einem Body Kit. Wenn es soweit ist sollte man einen aus den USA nachbauen und kein No Limit etwas günstieger anbieten.
Ich währe auch sehr interessiert an Z3 Fenders.
und vor allem an einem Body Kit. Wenn es soweit ist sollte man einen aus den USA nachbauen und kein No Limit etwas günstieger anbieten.
hi, an sich hätt ich an allem interesse
ist halt ne sache des geldes... wie lang soll das denn angeboten werden ich mein 50 stück iss ja schon ne menge...
aber am meisten interesse hätt ich an nem body kitt kommt dann halt auf den preis und das fertige design an...

aber am meisten interesse hätt ich an nem body kitt kommt dann halt auf den preis und das fertige design an...