Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit! Bild
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Bild Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!

215 40 ZR16 auf Ford Cougar Originalalufelge

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig
Antworten

Themenstarter
schaak-tuning

Hi hab ja die original alus drauf die polierten alus kennt ihr sicher von meinen bildern.

MEINE FRAGE:

hab 225 50 R 16 und hab noch nen satz 215 40 ZR 16 kann ich diese ohne weiteres montieren ??
danke für ne antwort

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Nein, darfst du nicht und wird auch mit einer Einzelabnahme nicht ohne Tacho-Angleichung gehen.
Ein Leben ohne Cougar ist möglich ... aber sinnlos

Bild

Jan_Hendrix
Cougarfahrer
Baujahr: 1999
Motor: V6

und es wird furchtbar aussehen, weil das rad im radkasten quasi verschwinden wird. es wird verschluckt, glaub mir, ich spreche aus erfahrung ^^ tust du dir keinen gefallen mit
Je schneller man fährt, desto schneller ist die Umweltverschmutzung vorbei :)

Themenstarter
schaak-tuning

alles klar dann danke ich euch ;) dann haue ich wohl demnächst mal meinen anderen satz alus drauf mit bereifung mein bruder kann die anderen reifen brauchen soll er sie benutzen ^^
Antworten