Hallo zusammen
Hab mir im Oktober 2012 nach dem Ableben von meinem kleinen Corsa 1.0 einen Cougar ins Haus geholt und mich hier auch angemeldet. Das mit der Vorstellung hab ich allerdings verpasst und hole es somit nach. Zu meiner Person: Ich heisse Pascal bin noch 37 Jahre jung und wohne in der Schweiz nähe Frauenfeld. Mein Cougar ist ein blauer V6 Automatik, Baujahr 1998 und Erstzulassung 2001, jetzt 125`000 Km im Originalzustand. Der Vorbesitzer gab ihn aus Altersgründen ( 70Jahre ) ab. Leider kam er nicht um ein paar Beulen und Lackschäden rum. Sonst ist er gut in Schuss und hab diese Woche ohne Vorarbeiten die MFK ( TÜF ) geschafft ohne Beanstandung.
Das wars für den Anfang...
Grüsse aus der Schweiz
Pasci
Ein Hallo aus der Schweiz
-
- Cougar-Profi
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
mmmh ... seit 2012 hier ... dann passt ein 'Willkommen hier im Board' wohl nicht ganz. :-D Dann sag ich einfach mal Hallo, bedanke mich für die Vorstellung und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Katze.
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Dann sag ich mal "Hallo" und begrüße deinen ersten Beitrag mit einem herzlichen Willkommen 
Von einem 1.0 Corsa auf einen 2.5 Cougar ist ein ganz schöner Sprung. Ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin viel Spaß mit dem Berglöwen und natürlich hier bei Eruo-Neco

Von einem 1.0 Corsa auf einen 2.5 Cougar ist ein ganz schöner Sprung. Ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin viel Spaß mit dem Berglöwen und natürlich hier bei Eruo-Neco

-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
- Motor: R4
Dann mal Servus, Pascal. Bist in dem Fall ja nicht all zu Weit weg.
Wir wohnen nahe Lindau, vielleicht haben wir mal Gelegenheit für ein kurzes Treffen, bissle Cougartalk machen....

Wir wohnen nahe Lindau, vielleicht haben wir mal Gelegenheit für ein kurzes Treffen, bissle Cougartalk machen....

Mein Cougar und ich!