Hallo,
meine Platine der Fernbedienung ist defekt. Hat jemand ne Idee, wo ich ne gebrauchte FB bekomme? Oder hat hier gar jemand eine übrig?
VG
Thomas
Welche Fernbedienung kann ich für den Ford Cougar nehmen bzw. woher?
-
Themenstarter - Newbie
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
ich suche ne neue FB, da auf der Platine meiner FB etwas abgebrochen ist. Nun würde ich gerne wissen, ob auch die FB vom Mondeo oder anderen Modellen kompatibel sind. Das würde ja meine Suche erheblich erleichtern.
Vielen Dank schonmal fürs Antworten.
Gruss
Thomas
ich suche ne neue FB, da auf der Platine meiner FB etwas abgebrochen ist. Nun würde ich gerne wissen, ob auch die FB vom Mondeo oder anderen Modellen kompatibel sind. Das würde ja meine Suche erheblich erleichtern.
Vielen Dank schonmal fürs Antworten.
Gruss
Thomas
-
Themenstarter - Newbie
- Baujahr: 1999
im Sender ist die Platine defekt. Der Knopf zum aufschliessen auf der Platine ist abgebrochen. Die 2 Knöpfe für abschliessen und Kofferraum ist in Ordnung, man muss halt immer nur per Hand aufschliessen.
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Solange der Sender für einen Glaskolbentransponder vorgesehen ist, kannst du den nehmen. Ford erfindet nicht für jedes Modell eine neue Fernbedienung. Unsere FB ist u.a. auch in den ungefähr gleichalten Modellen wie Mondeo, Puma, Focus etc. im Einsatz 
Bei den neueren Modellen schaut der Sender zwar gleich aus, aber in ihm ist ein Chip für die Wegfahrsperre integriert. Das funktioniert bei den Cougars nicht .
Wenn es nicht dabei steht, ob Chip oder Glaskolben, dann unbedingt beim Verkäufer vorher nachfragen!
Ebayauswahl -> Klick mich
Da sich damit eine andere, gleichlautente Frage erledigt haben dürfte, habe ich diese hiermit zusammengefügt

Bei den neueren Modellen schaut der Sender zwar gleich aus, aber in ihm ist ein Chip für die Wegfahrsperre integriert. Das funktioniert bei den Cougars nicht .
Wenn es nicht dabei steht, ob Chip oder Glaskolben, dann unbedingt beim Verkäufer vorher nachfragen!
Ebayauswahl -> Klick mich
Da sich damit eine andere, gleichlautente Frage erledigt haben dürfte, habe ich diese hiermit zusammengefügt